Poppig & Softig

Marifloyd

Inventar
Wet Wet Wet lieferten 1992 für den Soundtrack " Vier Hochzeiten und ein Todesfall " den Song " Love Is All Around ". Im Original stammt das Lied von den Troggs. Marti Pellow, Sänger der Band, wird heute 56 Jahre alt.

Marifloyd

Inventar
Ray Parker mit seinem Hit Ghostbusters aus dem Jahre 1984. Nicht gerade meine Musik, aber sehr erfolgreich. Heute wird er 67 Jahre alt.

Aber auch als Gitarrist im Jazz/Funk Bereich ist er tätig. Hier mit Nils Landgren. Das Album gefällt mir prima und befindet sich in meiner Sammlung.

Marifloyd

Inventar
Jeder bzw. jedem dürften einige Songs von dem sehr erfolgreichen Komponisten Burt Bacharach bekannt sein. Seit 1957 gehört er zu den erfolgreichsten Komponisten Amerikas, rund 130 seiner Werke haben die Single-Charts seiner Heimat erreicht. Heute wird er 93 Jahre alt.

Marifloyd

Inventar
Die Sonne lacht. Da darf es ruhig etwas mehr gute Popmusik sein.
Steve Winwood mit Still The Same aus dem Jahre 1982 vom Album Talking Back To The Night.

Marifloyd

Inventar
Hier mal etwas von der britischen Sängerin Duffy, die heute 37 Jahre alt wird. Als ich damals Mercy hörte von ihr hörte, dachte ich zunächst, was die Machart des Songs betrifft, an Amy Winehouse. Heute wird sie 37 Jahre alt. Im Februar 2020 gab Duffy bekannt, dass sie sich nach einer mehrtägigen Entführung, während der sie unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wurde, mehrere Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um das Erlebte zu verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Hier mal etwas von der britischen Sängerin Duffy, die heute 37 Jahre alt wird. Als ich damals Mercy hörte von ihr hörte, dachte ich zunächst, was die Machart des Songs betrifft, an Amy Winehouse. Heute wird sie 37 Jahre alt. Im Februar 2020 gab Duffy bekannt, dass sie sich nach einer mehrtägigen Entführung, während der sie unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wurde, mehrere Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, um das Erlebte zu verarbeiten.

Northern Soul. Wer möchte darf recherchieren.

Marifloyd

Inventar
Ja, wahrscheinlich ist "Edge Of Seventeen" von Stevie Nicks noch ein Popsong und darf deshalb noch in diesen Thread. Gefällt mir richtig gut.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben