Und hierzu mal eine feine Coverversion vom Boss (Live In Dublin)...Den Song hier mochte ich besonders
Ein für die Zeit sehr passender TextSigur Rós - Dauðalogn
Vom Valtari-Album 2012, hier die Lyrics in englisch:
The world very silent No movement in the high sea Sounds like the silence of a grave There is none awake There is no rapid tempo Total dead calm Yet the noble believe People may show hope I see through the calm All towing on the centuries We realize it's easy Tourists and me Fill the mountains This echoes Echoes in our heads There is dead calm Yet the noble believe People may show hope Through the flames I see Now a dark boat wonder into the hope The morning rain All its calm ripples in place And the seagull attacks in And the seagull breaks into the dead calm
Da gibt es nichts zu beichten. Jeder darf hören was ihm oder ihr gefällt. Mir gefällt zumindest Deine Auswahl.Ich beichte
Auch wenn es eigentlich nicht zu meinen Vorlieben passt, habe ich irgendwie eine seltsame Schwäche für 90er-Softpop... höre das immer wieder gerne, wenn es im Radio läuft. Ich glaube, es liegt daran, dass in den locker-flockigen Sound auch einiges an Melancholie untergemischt ist
So isses.Da gibt es nichts zu beichten. Jeder darf hören was ihm oder ihr gefällt.![]()
Nie was von der Kapelle gehört und so, nach der Einleitung, bleibt es auch...Ich beichte
Auch wenn es eigentlich nicht zu meinen Vorlieben passt, habe ich irgendwie eine seltsame Schwäche für 90er-Softpop... höre das immer wieder gerne, wenn es im Radio läuft. Ich glaube, es liegt daran, dass in den locker-flockigen Sound auch einiges an Melancholie untergemischt ist
Sind zwei verschiedene Bands, aber interessanterweise beides Duos, wenn ich mich nicht irre, und stilistisch irgendwie ähnlich.Nie was von der Kapelle gehört und so, nach der Einleitung, bleibt es auch...
Wenn das Pop ist, dann aber der obersten Qualitätsschublade! An dem Solo in "Nah Neh Nah" schraube ich immer noch herum, in zehn Jahren hab ich's vielleicht draufGestern war mal wieder etwas Pop zu hören: aus Belgien -
Vaya Con Dios: The best of 1996 -
Da macht Üben noch Spaß!Wenn das Pop ist, dann aber der obersten Qualitätsschublade! An dem Solo in "Nah Neh Nah" schraube ich immer noch herum, in zehn Jahren hab ich's vielleicht drauf![]()
Jule Neigel fand ich mal richtig gut. Habe auch ein Album von ihr. Hat eine tolle Stimme.Dieses Lied, von dem Sampler der eben bei mir läuft, passt hier gut rein:
Jule Neigel fand ich mal richtig gut. Habe auch ein Album von ihr. Hat eine tolle Stimme.
Aktuell ist sie u.a. eine der beiden (Gast)Lead-Sängerinnen bei Silly.Jule Neigel fand ich mal richtig gut. Habe auch ein Album von ihr. Hat eine tolle Stimme.