Poppig & Softig

Alexboy

Aktives Mitglied
Heute habe ich mir die Definitve Nina Hagen von 1995 angehört. Ich kann die beiden ersten Albums wirklich anhören, denn die spätere Spliff spielt wirklich gute Stücke, in denen die Stimme von Frau Hagen auch gut integriert ist. Aber alles was danach kam, ohne Spliff, soweit ich es kenne, geht für mich gar nicht.o_O
aaa.jpgaaa.1.jpg
 

doombringer

Mitglied
Mark O'Toole, Bassist von FGTH, wird heute 57 Jahre alt. Deshalb...

Soo softig und poppig waren FGTH garnicht.
Die hatten immer so den Makel von Trevor Horn's
gecastetem Studioprojekt.Ich persönlich fand das sie
eine ziemlich spannende Band waren, Charismatischer
Sänger,tolle Songs ,ein fantastisches Debutalbum,der
offene Umgang mit Sexualität....leider war nach dem zweiten
Album ('Liverpool' 1986) Schluss.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Heute habe ich mir die Definitve Nina Hagen von 1995 angehört. Ich kann die beiden ersten Albums wirklich anhören, denn die spätere Spliff spielt wirklich gute Stücke, in denen die Stimme von Frau Hagen auch gut integriert ist. Aber alles was danach kam, ohne Spliff, soweit ich es kenne, geht für mich gar nicht.o_O
Anhang anzeigen 11756Anhang anzeigen 11757
An der Chanteuse der etwas anderen Art beiße ich mir schon seit Jahrzehnten die Zähne aus! Ich versuche es immer wieder. Alleine die Vorstellung mit der Frau verheiratet zu sein und den ganzen Tag ihre exaltierten Gesangsdarbietungen zu hören, lieber nicht!
 

Marifloyd

Inventar
Chris Rea mit einem recht flotten Song. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Von ihm stehen hier zig Alben. Besonders hörenswert sind meiner Meinung nach allerdings seine Blues Alben.

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Beknackter Song? Mmm mmm mmm... ;) Ich mag den und die Stimme ist grandios.

Ich starte heute mit dem ex-Sänger von Chicago und einem Album mit vielen weiblichen Gesangsgästen:



(1997)

 

Marifloyd

Inventar
The Bangles mit ihrem Erfolgssong. Vicki Peterson, Gitarristin und Sängerin der Band, wird heute 63 Jahre alt.


Sie kann aber auch etwas anderes...

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben