ich auchDas war meine 1. LP und ich mag die Musik immer noch sehr , nein , ich liebe sie !
Lake - Between the Lines 1976
Und ich dachte, ich wäre der Einzige!ich auch
Ich habe sehr gerne mit Alex Conti zusammengearbeitet. Er ist ein Supertyp und ein brillianter Gitarrist. Ich mag seine Lake Alben auch sehr gerne. Einfach zeitlos schöne Musik.Und ich dachte, ich wäre der Einzige!
Lake: Time bomb vom Album Lake
Ich erinnere mich: Eines Deiner Insel-Alben!Ich habe sehr gerne mit Alex Conti zusammengearbeitet. Er ist ein Supertyp und ein brillianter Gitarrist. Ich mag seine Lake Alben auch sehr gerne. Einfach zeitlos schöne Musik.
Soo softig und poppig waren FGTH garnicht.Mark O'Toole, Bassist von FGTH, wird heute 57 Jahre alt. Deshalb...
An der Chanteuse der etwas anderen Art beiße ich mir schon seit Jahrzehnten die Zähne aus! Ich versuche es immer wieder. Alleine die Vorstellung mit der Frau verheiratet zu sein und den ganzen Tag ihre exaltierten Gesangsdarbietungen zu hören, lieber nicht!Heute habe ich mir die Definitve Nina Hagen von 1995 angehört. Ich kann die beiden ersten Albums wirklich anhören, denn die spätere Spliff spielt wirklich gute Stücke, in denen die Stimme von Frau Hagen auch gut integriert ist. Aber alles was danach kam, ohne Spliff, soweit ich es kenne, geht für mich gar nicht.
Anhang anzeigen 11756Anhang anzeigen 11757
ja, der gute Chris.Chris Rea mit einem recht flotten Song. Jedenfalls für seine Verhältnisse. Von ihm stehen hier zig Alben. Besonders hörenswert sind meiner Meinung nach allerdings seine Blues Alben.