Poppig & Softig

Marifloyd

Inventar
Vor einigen Tagen habe ich mal in den Raum geworfen einen Pop-Thread ins Leben zu rufen. Erscheint mir natürlich auch etwas gewagt, da wir uns hier in unserem Forum überwiegend mit ganz anderer Musik beschäftigen. Aber auch im Popbereich gibt es bestimmt viele Songs, die es zu hören lohnt. Hier ist nun die Gelegenheit hörenswerte Popsongs abzulegen, um andere zu erfreuen oder zu erschrecken. Viel Spaß!
 

Marifloyd

Inventar
Beginnen möchte ich, ja muss ich vielleicht auch, diesen Thread mit den "King Of Pop". Auch wenn Thriller gewaltig abgedudelt ist, so ist der Song und ganz besonders das Video sicherlich bahnbrechend...

 

Georg

Alter Hase
Es steht ja jedem frei, den Thread zu öffnen, den er gerne (!) lesen möchte...

Hier kann ich mich mal outen: Ich war großer Fan von Oasis, zumindest der ersten vier Alben...habe aber nie die Wege der Gallagher-Brüder weiter verfolgt....
 

stellar80

Alter Hase
Es steht ja jedem frei, den Thread zu öffnen, den er gerne (!) lesen möchte...

Hier kann ich mich mal outen: Ich war großer Fan von Oasis, zumindest der ersten vier Alben...habe aber nie die Wege der Gallagher-Brüder weiter verfolgt....
Noel Gallagher's High Flying Birds lohnt sich! Sehr schöne Melodien, ganz unaufgeregt... bin mal gespannt, ob mir das neue Album genau so gut gefällt wie die beiden Vorgänger...

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben