POLIS – Weltklang

spreewilder

Neues Mitglied
POLIS – Weltklang

„Ein Ort voller Liebe & Schönheit muss es sein, wo diese POLIS-Songs für das Album Weltklang erdacht wurden. Ein Füllhorn der Gefühle, erzeugt durch Wort und Klang, bricht über den Zuhörer herein: Schmerz, Wut, Leid & Liebe, Hingabe, Glück, Freude, endgültige Schönheit...Das kann Musik. Unfassbar.“

Anspieltipp: uuuuund ab geht die post. was für ein song!!

 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase

Eine tolle Band !
Die es sicherlich verdient noch etwas Unterstützt zu werden !

Mantra · Polis

Da kann ein wenig Sehnsucht nicht schaden.

Sehnsucht · Polis


 
Zuletzt bearbeitet:

spreewilder

Neues Mitglied
Manchmal hängt glücklich sein auch mit diesen Dingen zusammen!

Mit Liebe zur Musik…
Mit Freude am Leben…
Mit Schönheit & Liebe...
POLIS!

Das Konzert der Jungs aus Plauen...auf der Freakstage vom Herzberg Festival...war schon etwas Besonderes. Genau dort passen sie hin...habe ich mir jedenfalls gedacht. Polis auf den Brettern die "unsere Welt" bedeuten. Was für ein schöner Moment für mich. Wie zu Hause angekommen.

Eine Frau hörte neben mir andächtig zu...hatte POLIS noch nie live erlebt. Sie sacht: "Verdammt...wer schreibt heutzutage noch solche schönen Texte?" Tja...der Christian Roscher halt.
 

Anhänge

Senfei

Aktives Mitglied
Habe mir jetzt auch endlich die beiden LPs gekauft.
Habe zwar die CDs schon, aber irgendwie reizt mich dann doch noch der tolle Klang vom Vinyl.
Zumal die "Weltklang" ja extra im Real World Studio in Bath gemixt und gemastert wurde. Top !

 

Senfei

Aktives Mitglied
Heute kamen die beiden LPs bei mir an. Richtig gut verpackt und mit einer handgeschriebenen Dankeskarte vom Sänger Christian Roscher, wo gibt es sowas schon. Echt cool. Die Musiker freuen sich natürlich über jede Bestellung in diesen Zeiten. Und man spürt immer mehr, wie sich beide Seiten einander vermissen, das Publikum auf der einen und die Musiker auf der anderen Seite. Hoffentlich geht es bald wieder los ....
 

spreewilder

Neues Mitglied
Heute kamen die beiden LPs bei mir an. Richtig gut verpackt und mit einer handgeschriebenen Dankeskarte vom Sänger Christian Roscher, wo gibt es sowas schon. Echt cool. Die Musiker freuen sich natürlich über jede Bestellung in diesen Zeiten. Und man spürt immer mehr, wie sich beide Seiten einander vermissen, das Publikum auf der einen und die Musiker auf der anderen Seite. Hoffentlich geht es bald wieder los ....
An der Stelle wiederhole ich mich gerne.

Mit Liebe zur Musik…
Mit Freude am Leben…
Mit Schönheit & Liebe...
POLIS!


Das ist auch immer wieder meine Motivation diese Band zu unterstützen. Es passt einfach alles zusammen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben