PKP - König der Stadt (DemoSong)

PKP

Neues Mitglied
Ja Moin,
wer von euch mein Instagram verfolgen sollte, hat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich zurzeit an einer Platte zusammen mit einer Band arbeite. (Kommt irgendwann Anfang nächsten Jahres) Dies ist ein Song der es nicht auf die Platte geschafft hat aber irgendwie zu schade für eine Festplattenleiche ist. Quasi als Demo und Vorgeschmack für euch :-*



Vocals/Instrumental/Produktion:
PKP
Gitarre:
Clemens

Diesen Song gibt es nur auf Youtube und für jeden der ihn sich runterladen will, auch noch einmal eine Mp3 auf Soundcloud.
Viel Spaß damit und beste Grüße :-*
-Link-
soundcloud.com/phil-pkp/konig...


►PKP Social Media
Facebook: www.facebook.com/pzuml/
Instagram: www.instagram.com/philpkp/
Youtube: www.youtube.com/c/PKPMusik
 

Music is Live

Aktives Mitglied
Hey mein guter Musikfreund und -macher....

der Tuben link sowie Soundcloud war für micch nicht aufrufbar..... schade, hätte gerne mehr von dir/euch gehört...
dein Demo oben ist cool, schwerer Groove verbunden mit fast Sprechgesang....
falls ihr mal in der Hauptstadt seid, gebt Zeichen, dann können wir uns zum 1. x sehen / hören.... ;)
allerdings im Gutem...

warum... ???

ihr erinnert mich an ein Projekt von Freunden aus den 90érn.... --> Kannibalen im Hungerstreik
vier Freunde machten PunkRockMischmasch... als reine Freude an der Musik und des Musik schreibens/machen...
es war den viern klar, dass die Band zu keinem Erfolg führen kann, weil die damalige Zeit nicht die richtige war und sie schon ein wenig mehr als Undergounderfolg haben wollten....
sie sangen auf deutsch und englisch mit sehr sozialkritischen Texten, wo auch zwischen den Zielen geschaut werden musste.... mal hardrockig/punkig, mal grunchig, mal mit Ska aber auch rein akustisch... just for Fun eben... war eine herrliche Zeit... habe natürlich noch deren Insider CD mit ihren Songs...
leider sind sie nicht im Netz vertreten, ansonsten hätte ich sie hier schon vorgestellt und "gepusht" (was Blödsinn wäre, da es die in der damaligen Form nicht mehr gibt und heute sie ganz was anderes an Musik machen)...

dennoch wünsche ich für euch, dass ihr mehr als ein Achtungserfolg haben werdet.... die Zeit ist für kritische Texte willkommen.... egal welche Aussage, ausser rechts aussen...

in diesem Sinne.... egal was andere sagen und meinen... weiter machen....

ein FunSong vom ernsthaften Projekt / Band.... dort kommt ein wenig der alte Flair durch...
der Gitarrist und Drummer stammen von oben erwähnter Band.... (nur im folgenden Filmchen schwer zu erkennen wer wer ist, da die Instrumente getauscht wurden..... :p)

 
Oben