Peter Gabriel

ProMelodic

Mitglied
Zu meinen Lieblingstiteln von PG gehört Biko


Hierzu habe ich mir mal die Mühe gemacht den geschichtlichen Hintergrund zu recherchieren.
Das ist ja heute mit IN kein Problem mehr.

Damals in den 80-ern habe ich den Titel eben nur als Musik/Gesang kennengelernt,
aber er ging mir damals schon richtig nah, die Ernsthaftigkeit des Themas kam sau gut rüber.
Mandela war mir ein Begriff - Biko nicht.

Heute finde ich das noch einen Stücken interessanter.

Ich beneide alle die gut Englisch können!
Wenn ich sage: Ich Kann gut Französisch! bekommt das bitte nicht in den falschen Hals ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lamneth

Aktives Mitglied
Us -
Come Talk To Me
Secret World

Ich war damals nach 6 Jahren Wartezeit von US doch ein wenig enttäuscht, nach dem Megaseller SO war die Erwartungshaltung zu hoch. US fiel erst mal in einen Dornröschenschlaf, heute verstehe ich mich selbst nicht. :rolleyes:





Vielleicht zu der Zeit zu viel Heavy Metal.....?? :oops:
 

Lamneth

Aktives Mitglied
SO (25th Anniversary Edition) Live In Athens - Mercy Street
Die 25th Anniversary Edition(3 CD) bekommt man derzeit für 10 € nachgeschmissen, dass ist ein super Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben