Hab` ich da etwas provokant formuliert? Tja, so sind die Westfalen. Immer gerade heraus!Zwei Top-Posts hintereinander, musikalisch passt das!
Liebe Grüße vom "ewig gestrigen Wurzelzüchter"
Hab` ich da etwas provokant formuliert? Tja, so sind die Westfalen. Immer gerade heraus!Zwei Top-Posts hintereinander, musikalisch passt das!
Liebe Grüße vom "ewig gestrigen Wurzelzüchter"
...und noch bessere Musik. Das Cover erinnert mich irgendwie an die Höhlenmalereien von LascauxSchönes Cover.
Im Gegensatz zur Rezension im Eclipsed sehr ausführlich und viel Fachwissen geschrieben!Guckste mal auf diese Rezi
![]()
Lalu – Paint The Sky – BetreutesProggen.de
MK 13/15: "Paint the Sky" ist ein Potpourri aus Progressive Rock, Progressive Metal der 80er Jahre und Einflüssen aus verschiedensten Ecken..www.betreutesproggen.de
Werd mal reinhören....und noch bessere Musik. Das Cover erinnert mich irgendwie an die Höhlenmalereien von Lascaux
![]()
Mein lieber Herr Westfale... so grob warst du ja lange nicht mehr....Persefone - Metanoia
Das warten hat sich gelohnt. Andorra wird auch auf Dauer kein Hot Spot des Prog-Metal, aber so lange es Persefone gibt, reicht das!
Alles weitere in der Röhre
![]()
WESTFALEN!!!! OHNE H! CapiceMein lieber Herr Westfahle... so grob warst du ja lange nicht mehr....
einfach nur zwei Zeilen und ein Coverpic.... dann auf die Tube verweisen...
sträfliche Unterlassungstat, dass du die drei uns nicht auf dem goldenen Tablett lieferst....
Dream Theater meets Symphony X und tanzen mit Shadow Gallery und haben Between the Buried and Me sowie alte Opeth zum Dessert..... oder so ähnlich...
Power/Prog Metal in Höchsgeschwindigkeit mit 70/80 % Growls und den Rest clean Gesang....
glaubt ihr nicht.... hier drei uns vorenthaltenen Songs incl. Filmchen....
die wollte Grobi für sich alleine haben....
Persefone - Metanoia
Katabasis
zuerst das "Brett" vorm Kopf.... technisch sehr versierte Jungs.... die haben lange Fingerübengen im stillen Kämmerchen gemacht...
Merkabah
ein kleines, verhaltenes ProgMetalMonster mit orientalischen Touch... extra Klasse... obergeil....
Architecture of the I
so könnten Dream Theater klingen, wenn sie mit Growls arbeiten würden....
Na...wenigstens eine Wikipedia-Info über Andorra hätte ich schon erwartet; doch, die Infos über Schwedens höchsten Berg waren informativ!WESTFALEN!!!! OHNE H! CapiceAußerdem war es späte Nacht, da habe ich keine Lust mehr auf Kraftarbeit! Ach, wisst ihr was? Macht euren Kram doch alleine!
![]()
Na...wenigstens eine Wikipedia-Info über Andorra hätte ich schon erwartet; doch, die Infos über Schwedens höchsten Berg waren informativ!
icke berliner... icke darf dette....WESTFALEN!!!! OHNE H! CapiceAußerdem war es späte Nacht, da habe ich keine Lust mehr auf Kraftarbeit! Ach, wisst ihr was? Macht euren Kram doch alleine!
![]()
Wie segget se bi us. Ach, da nimm dich ma nix von anicke berliner... icke darf dette....
sorry für´s h.....
sah schon komisch aus.... kam nur nicht drauf...![]()
Soeben bestellt.Alles richtig gemacht! Die Gästeliste, so illuster wie versiert . Eine Aufnahmequalität, dass es Freude pur ist. Jeder Titel ein Hochgenuss. So definiert sich anspruchsvoller Prog-Metal!
Lalu - Paint The Sky
![]()
Kommt auf die Einkaufsliste mit Dringlichkeitsstufe 1.Alles richtig gemacht! Die Gästeliste, so illuster wie versiert . Eine Aufnahmequalität, dass es Freude pur ist. Jeder Titel ein Hochgenuss. So definiert sich anspruchsvoller Prog-Metal!
Lalu - Paint The Sky
![]()
Nicht das das Forum irgendwann Schuld ist, wenn das Geld bei euch knapp wird. Aber der Kauf rechtfertigt die Geldausgabe.Soeben bestellt.![]()
Ist es! Obwohl es ja gar keine gescheite Musik mehr gibt laut Aussage vieler in meiner Verwandt- und Bekanntschaft.Nicht das das Forum irgendwann Schuld ist, wenn das Geld bei euch knapp wird.
Wenn man sich nicht damit auseinandersetzt, kann der Eindruck entstehen. Aber nicht bei uns.Ist es! Obwohl es ja gar keine gescheite Musik mehr gibt laut Aussage vieler in meiner Verwandt- und Bekanntschaft.
Sehr merkwürdig....
Hab die Rezis noch nicht gelesen und eben das erste Mal aufgelegt (weil alle so schwärmen).Alles richtig gemacht! Die Gästeliste, so illuster wie versiert . Eine Aufnahmequalität, dass es Freude pur ist. Jeder Titel ein Hochgenuss. So definiert sich anspruchsvoller Prog-Metal!
Lalu - Paint The Sky
![]()
Sicherlich lassen sich durch die Mitwirkenden an dem Album Parallelen zu deren Hauptbands herstellen. Oberflächlich gehört! Aber etwas mehr in die Tiefe gehend, ist es ja das, was das Album ausmacht. Die Unterschiedlichkeit jedes Titels.Hab die Rezis noch nicht gelesen und eben das erste Mal aufgelegt (weil alle so schwärmen).
Das ist doch SAGAMal schaun wie der zweite Titel klingt ...
Nein nein, keine Sorge.Nicht das das Forum irgendwann Schuld ist, wenn das Geld bei euch knapp wird. Aber der Kauf rechtfertigt die Geldausgabe.
Tja, leider nur eine EP namens Orbit... erscheint am 6. Mai.Mother of Millions
Da köchelt wohl etwas bei den Griechen... ich meine, die griechische Küche ist ja auch hervorragendAm 9.2.22 werden wir wohl mehr wissen. Bin gespannt!
Hier ein Track aus ihrem Longplayer "Artifacts". Seinerzeit hoch und runter gedudelt!
![]()
Die 'Heart of the ages'' kam doch ca. 1995 raus.
Einige Elemente des BM kann man raushören, aber das war es dann auch schon.Die 'Heart of the ages'' kam doch ca. 1995 raus.
Danach folgte das überragende Album ''Omnio''
Der Stempel ''Black Metal'# passt eigentlich nicht so richtig
zu ihnen.