Original Album Series / Classics

nixe

Inventar
Ja, immer dieser Scheiß Ärger mit der Kohle!
Also Robert Plant seine Box rauskam, auch zu Weihnachten & es gab 20% Rabatt. Da hatte ich auch schon eigentlich genug gehabt, aber ich wußte, so billig wird's nicht wieder. Also auf dem Absatz kehrt gemacht & geholt!
 

Alexboy

Aktives Mitglied
was fällt dir ein!! :D

eines, was ich mir auch noch zulegen würde, ist jenes von den turtles. leider auch vergriffen...
Ich schäme mich eben. Wahrscheinlich habe ich dem einen oder anderen Sammler, der eine bestimmte Band unbedingt noch gebraucht hätte, die letzte Ausgabe vor der Nase weggeschnappt.:oops:
Und ich hatte doch schon genug Musik für mehrere Leben.
 

Catabolic

Aktives Mitglied
Grade mal mein Regal durchforstet...man sieht sie ja von vorne mit ihren dicken Papp-Rücken ;-)

Also bei mir stehen in der "Original Album Series" als 5CD Box Sets:

J. Geils Band
Montrose
The Paul Butterfield Blues Band
Warren Zevon
Jefferson Starship
Donny Hathaway
Brinsley Schwarz
Triana
Los Secretos
Revolver
Kevin Ayers
Black Oak Arkansas
Krautrock
Krautrock 2
Krautrock 3
 

Marifloyd

Inventar
Bei mir sind es...

Santana
Jeff Beck
Fleetwood Mac
Rory Gallagher
Allman Brothers
Electric Light Orchestra
Mott The Hoople
Paul Carrack
Paul Simon
Chicago
 

nobby62

Mitglied
Diesen thread kannte ich noch nicht :oops:

Vor einigen Jahren habe ich diese gekauft wenn ich meinte eine CD/Vinyl fehlt mir noch von einer Band oder einem Interpreten oder wenn was remasterd ist.
Mit Sicherheit habe ich über 100 von diesen Schubern mit jeweils 3 oder 5 CDs.
Es gab auch mal eine Art Ausverkauf beim Saturn, jede Box für 5.99 oder 6,99 ... da hab ich blind zugegriffen und liegen noch alle ungeöffnet in einer Kiste :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben