Only Instrumental

Jan

Aktives Mitglied
ein Sahne-Instrumental der holländischen Black Metaller namens Shylmagoghnar :D Dieses Album hat mich im Jahr 2014 richtig überrascht, vor allem dieser Track hier:


könnte man fast als melodiösen Post Metal bezeichnen.
 

Music is Live

Aktives Mitglied
vor allem dieser Track hier:
hmmm... ganz schön drückend..... mit kleinen Erholungspausen.... total sauber eingespielt.... mir wäre es zu lang um es öfter hören zu wollen..... :rolleyes: ... doch ein Like war es mir schon wert.... :D:D
na ja.... alles Geschmackssache ..... :)

aber schön, dass mal wieder die Instrumentals auf dem Bildschirm landen..... ;)

ich habe heute einer meiner Playlisten laufen.... und da ist dann auch das eine oder andere Instrumental bei.....
aufgefallen, sehr positiv, ist mir dieser alte Porcupine Tree Song von der Signify (special Edition)

Neural Rust
 

Music is Live

Aktives Mitglied
dann darf das Instrumental von --> Sons of Apollo hier auch sein Platz finden..... :D

Opus Maximus

ich weis jedoch nicht, ob ich dies Stück als Opus Maximus (gem. Portnoys Aussage, kleines Grossmaul der Typ.... :D:p )empfinden soll..... interessant ja, doch nicht das non-plus-ultra..... nett u. schön zu hören..... mal.....
ohne Frage eine Wahnsinns Leistung aller Beteiligten...... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben