Only Instrumental

Hier ein Instrumental von dem aktuellen Album der Tedeschi Trucks Band. Gefällt mir bärig gut.

Album: I Am The Moon - 1. Crescent
Titel: Pasaquan
Erscheinungsjahr: 2022
Dauer: 12,15 Min.

 
electric mud - metamorph diaries
Around The Mind In 80 Lies · Electric Mud
The Inner World Outside
 
Eine toller instrumentaller Song von Sting. Der Track befindet sich auf seinem Klassik Album "Songs From The Labyrinth", das 2006 bei Deutsche Grammophon erschien.

Dowland: The Most High And Mighty Christianus The Fourth, King Of Denmark, His Galliard Aka The Battle Galliard

 
Beste Platte von Jarre wie ich finde. Ab da ging´s eigentlich nur noch bergab. Auch wenn Rendevous und Revolutions noch ganz gut waren.
Mir gefallen die ersten 3 Super. Für mich wird er immer der sein, der mich mit seiner elektronischen Musik elektrisierte - und er schafft es immer noch. Gerade heute habe ich mir die Equinox noch mal reingezogen - und Part 4 finde ich überragend:



Aber ich schaue/höre mir auch alles spätere an ...

Meine Schwester war bei einem Konzert in Braunschweig und - begeistert. Die Lasershow ist schon was für sich.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben