Only Instrumental

Music is Live

Aktives Mitglied
Ich mag die Instrumentals von Poverty´s no Crime, schade, das das neue Instrumental nicht zu finden war -> the Fifth Element von Spiral of Fear

dafür fand ich diesen Song hier von deren Chemical Chaos Album.... Live aus 2015....

 

Music is Live

Aktives Mitglied
irgendwie bin ich mal an folgendes Album geraten....
Cairo - Time of Legends
hier mal zwei Instrumentals davon.... auch wenn es nach Beweihräucherung des Drummers (der ist schon ganz gut drauf) aussieht, die Songs sind ganz nett....


 
D

Dandysaurus Rex

Guest
da schmeiß ich doch einfach mal die die rein instrumentale psychedelic/stonerrockband my sleeping karma aus aschaffenburg in die runde! gerade im bereich der neuen psychedelic gibt es reihenweise only instrumental bands.
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
die frühen ufo sind schon ganz was feines. wirklich schade,dass mick bolton in der versenkung verschwunden ist. den kann man problemlos einem atemzug mit sämtlichen übergitarristen nennen.
 
D

Dandysaurus Rex

Guest
jeder,der die frühen ufo mag,sollte sich mal earthless anhören. instrumentaler heavy psych der spitzenklasse,von mir aus auch spacerock.


 

Music is Live

Aktives Mitglied
schön, dass es hier auch mal wieder weitergeht mit neuen Vorstellungen.... obwohl ich selber dies hier ins Leben rief, ist es auch bei mir leicht untergegangen.....

bin beim erstellen meiner Playlist über diesen coolen Eröffnungstrack von Haken (Vision) gestolpert.....

Premonition
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben