Only Instrumental

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Was auch immer Neo-Folk bedeutet. Ab und zu mag ich es akustisch.

Raflum, a solo project from Sichuan, which means "melancholic autumn enchained by rain",was founded in late autumn in the year of 98th,ROC(autumn in 2009 A.D.) by Han. The music of Raflum conveys the yearning of solitude seclusion, highly influenced by these Neo-folk bands, like Vàli.
Es gibt auch erfreuliches aus China

 

Warren

Aktives Mitglied
Hier ein Song von einer Band aus Dänemark und der USA und die Musikrichtung wird als
Instrumental Psychedelic angegeben und das was ich da höre gefällt mir sehr gut :) .

Ellis/Munk Ensemble - The Wedge
 

Warren

Aktives Mitglied
Die Band aus Portugal habe ich gerade für mich entdeckt und die Spielen laut Netz Psychedelic Rock,
Stoner Rock, aber wer die Musik von der Band Space Debris gerne hört ist genau hier richtig:).

Solar Corona - Saint-Jean-de-Luz (2019)

Solar Corona - Watt
 

Music is Live

Aktives Mitglied
ein Trio welches mich immer wieder überzeugt... mit viel Spass und Humor spielen sie ihr vielseitiges Programm in einer hohen Qualität das mir das Wasser im Mund zusammenläuft...

The Aristrocrats mit zwei Songs von - LIVE G4
Stupid 7 und mein LieblingsSong -> Jack´s Back
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Dee Dammers ist hauptsächlich angestellter Gitarrist bei U.D.O./Dirkschneider. Was liegt da näher als seine Fähigkeiten auf einem Soloalbum zu präsentieren? Natürlich es ein Gitarren orientiertes Album, aber kein seelenloses Hoch und Runter spielen von Skalen und schrägen Takten.


Dee Dammers-Bubbly Joyride To Utopia

YouTube hilft weiter


 

Music is Live

Aktives Mitglied
Natürlich es ein Gitarren orientiertes Album, aber kein seelenloses Hoch und Runter spielen von Skalen und schrägen Takten.
tasächlich eine gute Harmoinie zwischen Rhythmus und Solospiel... schöne Melodieläufe sauber gespielt...

wieder eines von diesen Keller-/stille Kammer Kindern, die sich die Zeit nahmen stundenlang Fingerläufe zu üben... für ihn hat es sich aber gelohnt.... ;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben