Only Instrumental

Music is Live

Alter Hase
Ein klasse Instrumental Song kommt von dem California Guitar Trio.

Blockhead ist dem Album "The First decade" aus dem Jahre 2003 entnommen.

was habe ich damals für dies Album mich begeistern können....
Heart of the Sunrise gefällt mir gar besser als das Original, auch wenn ich jetzt "Haue" von einigen hier erwarten darf....
doch das gesamte Album empfinde ich als sehr abwechslungsreich, wie kaum ein anderes....
damals mir drei unbekannte "Gitarrenhelden" plus Toni Levin (welchen ich damals schon sehr gut fand) und Pat Masteletto....
leider war das Folgealbum eher "Langweilig"....
 

Marifloyd

Inventar
Es ist schon eigenartig. Da gibt es Toto schon seit Jahrzehnten und irgendwie fand ich nie so richtig den Zugang zu deren Musik. In den letzten Tagen habe ich mich eingehend mit Toto beschäftigt und meine Alben hervorgeholt. Zudem habe ich mir das "eclipsed" Buch Teil 2 hinzugenommen. Ich bin erstaunt, was mir die Band jetzt zu geben hat. Ich weiß gar nicht, ob es hier einen Toto Thread gibt. Wäre meiner Meinung nach aber angezeigt. Hier jetzt mal den Instrumental Song "Jake To The Bone".

Toto
Album: Kingdom Of Desire
Titel: Jake To The Bone
Erscheinungsjahr: 1992
Dauer: 7:05

 

Marifloyd

Inventar
Andreas Vollenweider ist heute 68 Jahre alt geworden. Sein Album "Behind The Gardens" erschien 1981. Damals habe ich mir sofort das Album des Harfenisten zugelegt. Es zählt immer noch zu meinen Highlights der Instrumentalmusik. Ich finde er setzt seine Harfe wie eine akustische Gitarre ein. Auf dem Werk gibt es für mich keinen Ausfall.

R-246453-1498530867-9341.jpeg.jpg

 

Music is Live

Alter Hase
Furtive Jack ist schon ein geiler Song, doch sein Nachfolger vom dritten Album gefällt mir doch noch besser.... beide zusammen sind ganz hohe Kunst der Musik....
die drei LIVE sind powerfull magic.... ich hoffe sie finden wieder nach Berlin.... :)

seht/hört selber
The Aristocrats - Jack´s Back
 

Music is Live

Alter Hase
dir muss dies tolle, akustische Stück besonders gut gefallen, da vor drei Post du ihn schon mal vorgestellt hast.... :D
aber alles gut so.... ist eben ein klasse Stück, das darf mind. dreimal auf einer Seite erscheinen, hast also noch einmal gut..... ;)

ich bin heute mal jazzig unterwegs...

ein witziges Filmchen ist gelungen...

Neil Cowley Trio mit --> The City and the Stars

 
Oben