Only Instrumental

Music is Live

Aktives Mitglied
Hättest du 12 Beiträge vorher nachgesehen , hättest du gesehen, dass ich dieses klasse Instrumental auch schon gepostet habe!:):cool:
durchsuchst du alle alten Post... ???

ich vermute (suchen tue ich jetzt nicht) dass du auch schon doppelte hier reingestellt hast...
so läuft es eben hier.... alles bestens so...

wahrscheinlich habe ich es auch irgendwann dort wahrgenommen, doch nicht mir gemerkt... mache keine Spiekzettel hier...

ich glaube dies gab es hier noch nicht...

John Paul Jones anno 1999... brachiales, abgedrehtes Stück Musik....
Zooma
 

Music is Live

Aktives Mitglied
durchs lesen der Iron Maiden Ausgabe wurde ich auf folgendes Instrumental wieder aufmerksam und lauschte es nach etlichen Jahren bewusst .... es geriet schon ins Abseits....
es ist ihr letztes Instrumental.... leider....

ein Song mit guter Laune... straightem Groove und nie zu aufdringliche Gitarren.... incl. schönen Doubleguitarpart... und na klar typisch Iron Maiden.....

Losfer Words (Big 'Orra)
 

JFK

Aktives Mitglied
Sein drittes Album Trilogy, fand ich eher mittelprächtig aber dieses Instrumental ist geküsst!

Yingwie Malmsteen - Cryin'

 
  • Like
Reaktionen: Jan

Jan

Aktives Mitglied
so, jetzt habe ich ca. 4-5 Songs von meiner neuen Lieblingsband aus Russland hier stehen lassen :cool:. Dieser hier gefällt mir ausserordentlich gut. Ein leichter Touch Post-Rock nehme ich war, aber es ist nur eine kleine Brise ;)


mit mir jetzt 36 Aufrufe seit 1,5 Jahren YT... o_O
 

Warren

Aktives Mitglied
Die Band Silent Island hat gerade ein neues Album veröffentlich
und der erste Song von dem Album gefällt mir schonmal gut :) .

Silent Island - Ode to Aorai (2020)
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Was auch immer Neo-Folk bedeutet. Ab und zu mag ich es akustisch.

Raflum, a solo project from Sichuan, which means "melancholic autumn enchained by rain",was founded in late autumn in the year of 98th,ROC(autumn in 2009 A.D.) by Han. The music of Raflum conveys the yearning of solitude seclusion, highly influenced by these Neo-folk bands, like Vàli.
Es gibt auch erfreuliches aus China

 

Warren

Aktives Mitglied
Hier ein Song von einer Band aus Dänemark und der USA und die Musikrichtung wird als
Instrumental Psychedelic angegeben und das was ich da höre gefällt mir sehr gut :) .

Ellis/Munk Ensemble - The Wedge
 

Warren

Aktives Mitglied
Die Band aus Portugal habe ich gerade für mich entdeckt und die Spielen laut Netz Psychedelic Rock,
Stoner Rock, aber wer die Musik von der Band Space Debris gerne hört ist genau hier richtig:).

Solar Corona - Saint-Jean-de-Luz (2019)

Solar Corona - Watt
 

Music is Live

Aktives Mitglied
ein Trio welches mich immer wieder überzeugt... mit viel Spass und Humor spielen sie ihr vielseitiges Programm in einer hohen Qualität das mir das Wasser im Mund zusammenläuft...

The Aristrocrats mit zwei Songs von - LIVE G4
Stupid 7 und mein LieblingsSong -> Jack´s Back
 

Das aktuelle Magazin

Oben