Such mal in der Röhre nach seinen Deutschsprachigen Titeln.Chubby Checker wird heute 80 Jahre alt.
Kannst Du zur Buchserie mal ein paar Infos mehr schreiben? Danke!Vor ein paar Jahren gab es mal eine interessante Buch-CD-Kombi von Ilja Richters Disco. Ich hab die Reihe leider nicht ganz vollständig. Aber die 1972 habe ich z.B. aber.
![]()
Was dann? Ich kenn` mich da so nicht aus!10 bier wär schon mal nix für mich!! grobi, du alter saufkopf.![]()
Wir glauben das Dir nicht!Was dann? Ich kenn` mich da so nicht aus!
Nur weil ich im Laden alkoholische Getränke sehe, bin ich noch kein Experte.Wir glauben das Dir nicht!
Warum nicht? Klemm Dich mal dahinter & erklär uns, Was uns gut tut!Nur weil ich im Laden alkoholische Getränke sehe, bin ich noch kein Experte.
Cola light, Grüner Tee, Mineralwasser, Säfte aller Art, Buttermilch, Kaffee und wenns mal richtig übermütig wird, Alkoholfreies Bier.Warum nicht? Klemm Dich mal dahinter & erklär uns, Was uns gut tut!
Cola light, Grüner Tee, Mineralwasser, Säfte aller Art, Buttermilch, Kaffee und wenns mal richtig übermütig wird, Alkoholfreies Bier.
10 bier wär schon mal nix für mich!! grobi, du alter saufkopf.![]()
Alles ist möglich. Man muss es nur wollen!Wie kann man so gesund einen ganzen Tag überstehen ?
Alkoholfreies Bier ist Frevel am Hopfen....![]()
Alkoholfreies Bier ist Frevel am Hopfen....
Ha Ha, ... ich muß mir mal enbläuen, dass das was zu meiner Jugendzeit ein Oldie war, natürlich immer noch ein Oldie ist. Und dass das was aktuell war, halt eben auch...Für alle Freunde der alkoholischen Getränke, hier ist euer Oldie des Tages
One Bourbon, One Scotch, One Beer