Johnny Young - Craise Finton Kirk(1967)
Wie kommst du da jetzt drauf?Ein Gassenhauer für alle VW Freunde. Ich nicht(bin in der Hinsicht geschädigt)
Dein 1992 gekaufer 2-er Golf hat mich inspiriertWie kommst du da jetzt drauf?
eine der allerbesten alten bands mit einem ihrer grössten songs!!Spirit mit ihrem Song "1984". John Locke, der bis 1972 Keyboarder von Spirit und von 1980 bis1982 Mitglied bei Nazareth war, wäre heute 78 Jahre alt geworden.
Aha. Und du bist weshalb geschädigt?Dein 1992 gekaufer 2-er Golf hat mich inspiriert![]()
Ich habe 1978 meinen Führerschein bekommen. Das Mass aller Dinge war der Opel Kadett B.Den fuhren fast alle Führerscheinneulinge hier in der Gegend. Die Mädels eine Nummer kleiner, Fiat 500, Mini, sowas in die Richtung. Lange Rede,kurzer Sinn. Mein Vater bekam einen Dienstwagen und der VW Typ3(Google hilft) wurde an mich weiter gereicht. 54 PS bei etwas 1 Tonne Gesamtgewicht, flott wie eine Wanderdüne. Ich war die Lachnummer und alles nur weil alle Kadetten vergeben waren.Aha. Und du bist weshalb geschädigt?
Solche Probleme hatte ich zum Glück nicht. Ich habe 1988 meinen Führerschein auf einem LADA gemacht (seit 1972 hatte ich den Mopedschein für meinen Star, mit dem ich in der 10. zur Schule gefahren bin) und mir war da eh klar, dass ich dann jahrelang erstmal kein Auto mehr fahren würde.Ich habe 1978 meinen Führerschein bekommen. Das Mass aller Dinge war der Opel Kadett B.Den fuhren fast alle Führerscheinneulinge hier in der Gegend. Die Mädels eine Nummer kleiner, Fiat 500, Mini, sowas in die Richtung. Lange Rede,kurzer Sinn. Mein Vater bekam einen Dienstwagen und der VW Typ3(Google hilft) wurde an mich weiter gereicht. 54 PS bei etwas 1 Tonne Gesamtgewicht, flott wie eine Wanderdüne. Ich war die Lachnummer und alles nur weil alle Kadetten vergeben waren.
Schickes Moped!Solche Probleme hatte ich zum Glück nicht. Ich habe 1988 meinen Führerschein auf einem LADA gemacht (seit 1972 hatte ich den Mopedschein für meinen Star, mit dem ich in der 10. zur Schule gefahren bin) und mir war da eh klar, dass ich dann jahrelang erstmal kein Auto mehr fahren würde.
![]()
Ich hatte 5 Käfer und habe sie alle beschädigt (kaputt gefahren)Ein Gassenhauer für alle VW Freunde. Ich nicht(bin in der Hinsicht geschädigt)
Ich hatte 5 Käfer und habe sie alle beschädigt (kaputt gefahren)
wow, gibts ja nicht.Ich hatte 5 Käfer und habe sie alle beschädigt (kaputt gefahren)
Sassen wir nicht alle als Kinder im Käfer bzw. Trabi oder Wartburg?wow, gibts ja nicht.mein opa hatte einen hellblauen, das erste auto in dem ich sass.
wow, gibts ja nicht.mein opa hatte einen hellblauen, das erste auto in dem ich sass.
nein!kein Zastava?
Es gab sogar mal einen Händler für Zastawa in Bielefeldnein!die sieht man mittlerweile übrigens kaum noch. hätte ich vor 20 jahren oder so niemals gedacht.
Neckermann? Bei Quelle in PB standen die schicken MZ vor der Tür. Zum "nur geschenkt ist billiger"PreisIch hatte 5 Käfer und habe sie alle beschädigt (kaputt gefahren)
Eine MZ 250 ETS Trophy Sport (gabs damals im Neckermann-Katalog) war immer mein Traum und ist es auch geblieben
Mein Vater hatte eine 250er, aber keine Trophy Sport.Ich hatte 5 Käfer und habe sie alle beschädigt (kaputt gefahren)
Eine MZ 250 ETS Trophy Sport (gabs damals im Neckermann-Katalog) war immer mein Traum und ist es auch geblieben