Jester.D

Alter Hase
Miguel Rios-Song of Joy
Die Single hatte eine Mädchen aus meiner Klasse von ihrer West-Oma geschickt bekommen und - sie durfte sie in die Musikstunde mitbringen. Anschließend haben sich nacheinander fast alle die Single ausgeliehen.

Ich hab dann beim Thema Klassik-Adaptionen den Song auch immer wieder mal eingesetzt.
Du kennst sicher auch die Rainbow-Version, bzw deren Song, bei dem im Mittelteil Beethoven zitiert wird.

 

Jester.D

Alter Hase
Oh, einer meiner frühen Lieblingssongs. Supi.

edit: Ich habe in der 10. Klasse eine Schülerband gegründet und My Little Lady von den Tremeloes war unser erster Coversong-"Hit". Klang bestimmt gruselig, aber egal.

Ich hänge jetzt bei der Gelegenheit gleichmal meinen zweiten Tremeloes-Lieblinssong an:

 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben