DerGrobeWestfale

Alter Hase
1972 aus der Wühlkiste befreit. Wer es besser weiß, bitte korrigieren. Aber ich habe das Gefühl, dass das die einzige Aufnahme dieser niederländischen Pop-Psychos war.

Nils Van Hill and The Gem - Bulldog (Hey Bulldog)

Georg

Alter Hase
Wird das jetzt hier ein neuer Trend, ein und dieselbe Sache in zwei Threads zu posten?
Richtig, die "Ladies in Gold" Elin Larsson (Blues Pills) und Johanna Sadonis (Lucifer) müssten auch noch in den dritten, den Frauenpower-Thread...
@ toni Ja so ist das mit den Lehrern, immer auf der Suche nach einem (vermeintlichen) Fehler! :cool:

Marifloyd

Inventar
Sparks
Album: A Whoofer In Tweeter's Clothing
Titel: Whipping And Apologies
Erscheinungsjahr: 1972
Dauer: 4:42 Min.

Ron Meal wird heute 76 Jahre alt. Hier ein klasse Song.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Über den extremen Verschleiß an Englischlehrern, den wir in einem Halbjahr hatten schreibe ich nichts. Lieber über den laufenden Meter geballte englische Kraft, die wir leider nicht rausekeln konnten aber um so mehr ins Herz geschlossen hatten. Dieser Persönlichkeit widme ich eins ihrer (damaligen)Lieblingslieder

Georg

Alter Hase
Über den extremen Verschleiß an Englischlehrern, den wir in einem Halbjahr hatten schreibe ich nichts. Lieber über den laufenden Meter geballte englische Kraft, die wir leider nicht rausekeln konnten aber um so mehr ins Herz geschlossen hatten. Dieser Persönlichkeit widme ich eins ihrer (damaligen)Lieblingslieder
Unser Englischlehrer wollte uns die Strawbs "beibringen":

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben