Andie Arbeit

Aktives Mitglied
John Rowles I.JPG
John Rowles – If I only had time
Irgendwie geisterte heute immer mal wieder „If only had time“ durch meinen Kopf. Das Teil musste auf den Plattenteller, doch es war schon mit etwas Mühe verbunden, ehe ich drauf kam, dass das Lied von John Rowles Ende der 60er gesungen wurde. Rowles gelang bei uns zwar nicht der ganz große Durchbruch, doch neben „If I only had time“ gab´s da auch noch „Hush...not a word to Mary“. Bei mir kamen dann noch vier weitere Singles dazu, doch zu einer LP hat es irgendwie nie gereicht...
 

Marifloyd

Inventar
Kenne das Lied und mag es auch sehr. Allerdings wusste ich nicht, dass der Song von John Rowles gesungen wurde. Herrlich schön. Habe ich mal wieder richtig genossen. :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben