DerGrobeWestfale
Aktives Mitglied
Als der Kaugummi ausgelutscht war, veröffentlichten Ohio Express einen ihrer meiner nach besten Titel. Der mir auch heute noch gefällt, um auf die vorherigen Kommentare kurz einzugehen
Dazu passt der Uralt OldieAch, na ja, Waldi, wie sich der Geschmackssinn ändert, kann sich vielleicht auch der Hörsinn verändern; dann gibts halt keinen Griesbrei mehr, sondern Schweinshaxn mit Sauerkraut![]()
![]()
![]()
poco sind sogar eine der wichtigsten us bands für mich, hier stehen recht viele alben.Mal etwas von Poco. Rusty Young wird heute 75 Jahre alt.
Lieber das etwas weniger bekannte OriginalGloria Jones mit Tainted Love aus dem Jahre 1964.
Und dann dieser hier von Soft Cell. Diese Version ist ja richtig bekannt.
1975(ungefähr im dritten Quartal), in den britischen Hitparaden fast in Dauerschleife Bohemian Rhapsody, Autobahn, Love is the Drug, Sunshine Day, Space Odissey, Itchycoo Park und No Regrets. Wer auf BFBS angewiesen war, dem blieb als Alternative nur abschalten....die Walker Brothers mit ihrem Comeback-Hit...
Okay, dazu ein bisschen Werbung... keine Sorge - ich verdiene nicht daran.Fats Domino wäre heute 93 Jahre alt geworden.