Wow, die Playlist der Vol. 6 sieht richtig gut aus. Kein Schrott, feine Zusammenstellung. Mal schauen wie ich an die komplette Sache dran komme...Nach der Wende hab ich mir eine hübsche Connoisseur Collection zugelegt. Daraus höre ich gerade die Vol 6.
![]()
![]()
30 Years Of Number 1's Volume 6 (1989, Vinyl)
View credits, reviews, tracks and shop for the 1989 Vinyl release of "30 Years Of Number 1's Volume 6" on Discogs.www.discogs.com
Ich habe die CD-Serie 30 Years of Number 1's, die von Vol 1 (1956 - 1958) bis Vol 11 (1983 - 1986+) reicht. Sehr gute Auswahl insgesamt und gute Tonqualität. Da habe ich nichts falsch gemacht.Wow, die Playlist der Vol. 6 sieht richtig gut aus. Kein Schrott, feine Zusammenstellung. Mal schauen wie ich an die komplette Sache dran komme...
ich empfehle den haka der maori! aber bitte inklusive ausgestreckter zungen, was auf dem bild leider nicht so gut rüberkommt. DAS wäre wirklich alles andere als "alltäglich"...Für die Hochzeit meiner Tochter im Mai suche ich immer noch nach einer nicht alltäglichen Tanzeinlage. Die hier
Gute Idee! Ob die Damen dann auch oben ohne tanzen wollenich empfehle den haka der maori! aber bitte inklusive ausgestreckter zungen, was auf dem bild leider nicht so gut rüberkommt. DAS wäre wirklich alles andere als "alltäglich"...
![]()
![]()
Unabhängig von der persönlichen Wertung!...heute mal einer der besten Songs der Rockmusik überhaupt: Hotel room von der Edgar Broughton Band...
eher nett, wie auch die beatles songs auf deutsch, um ehrlich zu sein die höre ich sogar ziemlich ungern. im gegensatz zu den originalen gassenhauern auf englisch...Wenn schon die Beatles auf deutsch singen und recht erfolgreich damit sind, könnte andere auch damit Erfolg haben. Oder eben nicht! Wer eins der wenigen Exemplare dieser Single hatte, konnte mit dem Erlös daraus im feinsten Restaurant vor Ort dinieren!
ja das ist eine nummer die einen sofort packt, sehr intensive atmosphäre.Unabhängig von der persönlichen Wertung!
If I came into your city
Hung up on a game
Would you give me your assistance
Though you didn't know my name
Es reicht wenn ich die Anfangssequenz dieses Titels höre und schon ist Gänsehaut pur angesagt!
...da gibt´s ja eine ganze Menge an peinlichen Stilblüten wenn Briten oder Amerikaner meinten für den deutschen Markt etwas in deutscher Sprache präsentieren zu müssen. Ob Beatles, Johnny Cash, Manfred Mann, Temptations oder Roy Orbison, um nur einige zu nennen, die Sache war und ist schon ziemlich (sagen wir´s ganz vorsichtig) daneben.Wenn schon die Beatles auf deutsch singen und recht erfolgreich damit sind, könnte andere auch damit Erfolg haben. Oder eben nicht! Wer eins der wenigen Exemplare dieser Single hatte, konnte mit dem Erlös daraus im feinsten Restaurant vor Ort dinieren!