Mein Oldie passt perfekt zu meiner physischen Lage. Die Füße brennen und insgesamt fühle ich mich wie ein
3x Daumen nach oben.Von Nancy Sinatra, Tochter von Frank Sinatra und selbst erfolgreiche Sängerin, höre ich einige Songs sehr gerne. Heute wird sie 83 Jahre alt.
Aus der Klamottenkiste der visuellen. Musikaufzeichnung
Jetzt noch SHOWADDYWADDY und THE RUBETTES dazu und du weißt wie es früher bei meinem großen Bruder geklungen hat...Was für eine Synchronisation bei den TanzbärenJessas, waren das Zeiten.
Jetzt noch SHOWADDYWADDY und THE RUBETTES dazu und du weißt wie es früher bei meinem großen Bruder geklungen hat...![]()
Gut, dass das nicht auf dich abgefärbt hat. Ohne deinem Bruder zu nahezu treten, aber die die damals diese Musik hoch und runterfeierten, sind heute Zahlungswillige Kundschaft bei den vorrangig in kleineren Orten stattfindenden "Oldie Nights". Wo dann ein Überlebender der Originalbesetzung oder schon die dritte Generation die Kracher von Anno Tuck zum besten geben.Jetzt noch SHOWADDYWADDY und THE RUBETTES dazu und du weißt wie es früher bei meinem großen Bruder geklungen hat...![]()
gut, dass dein großer Bruder sich hier nicht angemeldet hat....
Gut, dass das nicht auf dich abgefärbt hat. Ohne deinem Bruder zu nahezu treten, aber die die damals diese Musik hoch und runterfeierten, sind heute Zahlungswillige Kundschaft bei den vorrangig in kleineren Orten stattfindenden "Oldie Nights". Wo dann ein Überlebender der Originalbesetzung oder schon die dritte Generation die Kracher von Anno Tuck zum besten geben.
Nein! Ich leideDer hat musikalisch eine völlig andere Sozialisation über sich ergehen lassen. Mit seiner Frau wurden die Kinder erst zu Fans der KELLY FAMILY und diese wechselten dann tänzerisch zu deutschem Disko-Fox ("Das rote Pferd")... was dann ausgiebig bei Familientreffen läuft die ich versuche weitestgehend zu meiden. Neulich waren sie bei MATHIAS REIM... Noch Fragen?![]()
Das war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis. Machte Spaß Deinen Konzertbericht zu lesen. Lionel Ritchie höre ich auch gerne.Apropos Gladys Night and the Pips. Speziell Soul bzw, Funk Music. Es gibt eigentlich wenige Songs bei denen ich eine Gänsehaut bekomme aber dieser gehört definitiv dazu.
Hier in der Nachbarschaft gibt es diverse US Kasernen in welchen ich während meiner Tätigkeit als Servicetechniker sehr oft gearbeitet habe.
Ich glaub es war 1983 da fand ein Konzert in der Böblinger Sporthalle der Commodores statt und ein Amerikanischer Kollege mit dem ich damals oft zusammen gearbeitet habe hat mir eine Eintrittskarte besorgt.
Das war ein großartiges Konzert an welches ich mich auch heute noch gerne erinnere.
Ich war da glaub einer der wenigen „weißen„ Zuschauer.
Das war eine Stimmung welche wohl selten bei Konzerten in der Sporthalle Böblingen geherrscht hat.
Sicher auch weil da ein gewisses „Aroma“ in der Luft war.
Seither mag ich die Gruppe und Lionel Richie macht auch Solo Musik welche ich immer wieder gerne höre.