Oldies

Didi Zill kennen die meisten sicherlich als Hausfotograf der Bravo, später dann auch(kurzfristiger)Manager von Birth Control. Aber auch als renommierter Fotokünstler der in der großen Welt der Rockmusik seinen Namen machte und viele Künstler aus diesem Bereich im Bild festhielt. Eine Karriere als Fußballspieler und Musiker war nicht so von Erfolg gekrönt.
 
ok, nur 44 Jahre alt, Lake II (von 1978 würde Lamneth vielleicht noch akzeptieren ;) )
Als ich den Thread aufmachte, ging ich von Ende der 70er aus, also bis 31.12.80. Passt also gut.
Die LP und die erste (76) von Lake habe ich, die erste gefällt mir auch besser, da gibt es sogar einen Longtrack. Danke für die Inspiration, höre ich mir direkt mal wieder an, war bestimmt über 10 Jahre nicht auf dem Plattenteller.
Between The Lines
Auch schön:
On The Run
Oder:
Time Bomb
 
Als ich den Thread aufmachte, ging ich von Ende der 70er aus, also bis 31.12.80. Passt also gut.
Die LP und die erste (76) von Lake habe ich, die erste gefällt mir auch besser, da gibt es sogar einen Longtrack. Danke für die Inspiration, höre ich mir direkt mal wieder an, war bestimmt über 10 Jahre nicht auf dem Plattenteller.
Between The Lines
Auch schön:
On The Run
Oder:
Time Bomb
Dazu noch die Live LP!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben