Oldies

In Bielefeld kostet der Schnaps kein Geld. Ein Gerücht, dass zur Tatsache wird, wenn man diesen Titel hört. Wie viel Hochprozentiges der Interpret intus hatte, weiß das Internet genauso wenig wie es Informationen zu dem Künstler(hüstel)gibt. Aber ab 3 Promille beginnt die Unzurechnungsfähigkeit. Auch in einem ansonsten seriösen Forum darf der Spaß nicht zu kurz kommen ;) Gut, dass ich nur in der Nähe von BI wohne.
HARRY WINKLER - Hello London Bye Bye Bielefeld
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war eigentlich total schüchtern. Aber hatte eine Wahnsinnsstimme. Trauriges Schicksal viele Jahre später. Kam von einem Bundeswehrauslandseinsatz total traumatisiert wieder und hat in der Folge Familie und Job verloren. Hat sich aber nicht aufgegeben und wieder einigermaßen gefangen.
 
Mittlerweile 81 Jahre alt, wird Peter Koelwijn den einzig nennenswerten Hit seiner Band "Peter en zijn Rockets", immerhin von 1959 bis zum letzten Atemzug singen(müssen). Das Original kennen sicherlich einige. So hörte sich das 2016 an.
Peter Koelewijn - Kom van dat dak af
 

Das aktuelle Magazin

Oben