Hatte ich schon mal die Geschichte die für den Titel ausschlaggebend war, gepostet?Status Quo
Album: Dog Of Two Head
Titel: Gerdundula
Erscheinungsjahr: 1971
Ich weiß es nicht. Nur zu. Bin mal gespannt.Hatte ich schon mal die Geschichte die für den Titel ausschlaggebend war, gepostet?
Ich poste die nachher. Westfälisches Indianer Ehrenwort.Ich weiß es nicht. Nur zu. Bin mal gespannt.
Da verbrennen einen doch die Kartoffeln im Wasser! Neue Art der HolzKohle Fertigung!Muss Kartoffeln kochen, bis gleich.
Andy Fisher - Kartoffel Beat
Sehen aber ganz lecker. Freue mich auf den Kartoffelsalat morgen.Da verbrennen einen doch die Kartoffeln im Wasser! Neue Art der HolzKohle Fertigung!
Sorry, muß für morgen leider absagen, ma_ keinen KartoffelSalat!Sehen aber ganz lecker. Freue mich auf den Kartoffelsalat morgen.
Ich bin doch kein Kriecher & schon garnicht rückwärts! Wo komme ich denn da hin?Für den von meiner Frau würdest freiwillig rückwärts nach Paderborn kriechen.
The Ross Sisters - "Solid Potato Salad"
Nach ca. 80 Kilometern an die Stadtgrenze von Paderborn.Ich bin doch kein Kriecher & schon garnicht rückwärts! Wo komme ich denn da hin?
Der FluchtWeg geht immer nach _orn! ne...Nach ca. 80 Kilometern an die Stadtgrenze von Paderborn.![]()