DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Boah! Nie gehört, sehr interessant, den haben Run DMC aber anständig aufgemotzt. Stammt wohl aus meinem Geburtsjahr 1960, der Text passt aber wohl in jede Dekade.
Auch aus meinem. Kleines off topic, dannn bin ich ruhig. Den Titel würde ich nachträglich meinem Ex Kollegen Schwulen Hebbert widmen!
Ein Mann ein Wort!
Ein Hebbert ein Wörterbuch!
 

Georg

Alter Hase
Der Gitarrist und Sänger von Wishbone Ash, Andy Powell, wird heute 71 Jahre alt. Da darf "The King Will Come" heute nicht fehlen.


Es gibt viele Musikstücke, die ich mir früher mit großer Begeisterung angehört habe, die ich aber heute nicht mehr hören mag oder sogar kann. The King will come gehört definitiv nicht dazu!
1000x gehört und es hat immer "zoom" gemacht...
 

Waldmeister

Alter Hase
Es gibt viele Musikstücke, die ich mir früher mit großer Begeisterung angehört habe, die ich aber heute nicht mehr hören mag oder sogar kann. The King will come gehört definitiv nicht dazu!
1000x gehört und es hat immer "zoom" gemacht...
satz 1 macht mich sehr traurig, satz 2 und 3 gefallen mir dann besser. ;)

ja, übrigens auch für mich ein herausragendes stück.
 

Bayou60

Aktives Mitglied
Ach, na ja, Waldi, wie sich der Geschmackssinn ändert, kann sich vielleicht auch der Hörsinn verändern; dann gibts halt keinen Griesbrei mehr, sondern Schweinshaxn mit Sauerkraut ;) o_O ;)
...also bei mir ist es etwas anders. Was mir früher gefiel, gefällt mir fast zu 100 Prozent heute immer noch. Aber vieles, was ich früher nicht hören konnte, gefällt mir heute doch mehr oder weniger gut. Also insgesamt hat sich mein Musikgeschmack deutlich erweitert...
 

Marifloyd

Inventar
Ein Oldie, den man immer noch häufig im Radio hört. Gefällt mir durchaus. Norman "Hurricane" Smith wäre heute 98 Jahre alt geworden.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben