Oldies

Colin - In Zaire [ Beim Liebestanz der Häuptlingsbraut ] (1976)
Hätte es damals schon dieses Forum gegeben wäre dieser Titel garantiert im Verstörten Thread gelandet. Ich wusste bis eben noch nicht mal, dass es vom Original eine Coverversion gab.
Kurze Rückmeldung vom hessischen Rateteam (Thema: Wer könnte das in das Eclipsed-Forum eingestellt haben): Du bist Erster, mit der kleinen Randbemerkung oder Frage, "ich dachte, der wäre noch ganz fit?"

Kurze Rückmeldung vom hessischen Rateteam (Thema: Wer könnte das in das Eclipsed-Forum eingestellt haben): Du bist Erster, mit der kleinen Randbemerkung oder Frage, "ich dachte, der wäre noch ganz fit?"
Bin ich ja auch! Schöne Grüße an die Dame im Rateteam, der Gewinnerinnen Bembel ist unterwegs. Ganz ehrlich? Wenn es 45 Jahre braucht, bis ich so ein Ding per Zufall entdecke, kann man sich vorstellen, dass im Nachschlag zu Jonny Wakelins "In Zaire", die Erwartungen des Interpreten(derer die im Hintergrund wirkten) komplett den Bach runtergingen. Ich hatte weder bei großen Ankäufen von Sammlungen noch bei Auktionen jemals ein Exemplar der Single in der Hand gehabt.

Bin ich ja auch! Schöne Grüße an die Dame im Rateteam, der Gewinnerinnen Bembel ist unterwegs. Ganz ehrlich? Wenn es 45 Jahre braucht, bis ich so ein Ding per Zufall entdecke, kann man sich vorstellen, dass im Nachschlag zu Jonny Wakelins "In Zaire", die Erwartungen des Interpreten(derer die im Hintergrund wirkten) komplett den Bach runtergingen. Ich hatte weder bei großen Ankäufen von Sammlungen noch bei Auktionen jemals ein Exemplar der Single in der Hand gehabt.
:) Im Gegensatz zu mir, verfügt "die Dame (Besitzerin) des Hauses" über ein großes Allgemeinwissen, kannte das Original:

Aus dem Redux Thread wieder ins Gedächtnis zurückgerufen. Das schmachtend besungene Sugar Baby ist mittlerweile eine gestandene Seniorin und kann auch nicht mehr so wie es gerne möchte.
The Rubettes-I Can Do It

Eine riesige Bühne. 3 Sessel. Fehlten nur noch 1 Tisch, Aschenbecher, Kaffee und Kuchen auf dem Tisch. Seltsame Zeiten damals!
Cliff Richard & The Shadows - Live at the Forum, Liège, Belgium 08.05.1964

Jim Morrison hat heute Geburtstag. Da hole ich doch noch mal eine Platte hervor.
The Doors
Album: Weird Scenes Inside the Gold Mine
Titel: Love Street
Erscheinungsjahr: 1972
20211208_230613 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben