Ein Titel der mich daran erinnert, dass ich als Kind das Schreckgespenst "Kurzarbeit bei Krupp" eingerahmt von Lord Extra und Hannen Alt Duft in aller Ausführlichkeit bei den Verwandten im Ruhrgebiet in aller Ausführlichkeit erleben durfte. 35 Jahre später dann durfte ich auch in Kurzarbeit.
...schön, dass Tom Fogerty nicht vergessen wird. Wie wichtig er für CCR war, merkt man, wenn man deren CD "Live in Europe" anhört (da waren sie nämlich nur noch zu dritt). Er machte auch nach seiner CCR-Zeit einige sehr gute Songs...Tom Fogerty war Mitglied bei Creedence Clearwater Revival. Heute wäre er 80 Jahre alt geworden.
Erzähl mal was dazu im QuasselthreadIch hab 1973, zu den Weltfestspielen in Berlin, Angela live auf einer Bühne gesehen.
Beat Club in s/w Was war das ein Genuss....von Angela Davis bin ich bei Inga Rumpf gelandet:
Klasse!Cherry Wainer & Don Storer - Peter Gun (1966)
Man beachte die Mimik von Cherry Wainer
puuh, manchmal, nein ich meine nicht ABBA!, nein, ich meine nicht deinen Schwermetall!,Tina Charles "Good To Be Alive" with Elton John
...ja da braucht man schon ein strapazierfähiges Gehörpuuh, manchmal, nein ich meine nicht ABBA!, nein, ich meine nicht deinen Schwermetall!,
ist es schon recht grob, was du da hörst,.zumindest für meine Ohren!
Böse Modus an: Da hat anscheinend der Schotte seine Single-Sammlung in Paderborn vergessen!
Schaut in den Quasselthread!...ja da braucht man schon ein strapazierfähiges Gehör, aber vielleicht hängen da ja irgendwelche Jugenderinnerungen dran......Elton John konnte den Song jedenfalls auch nicht wesentlich bereichern
...