Wir waren ziemlich brav, sage ich mal. Es gab nie Probleme. Einer hatte mal eine Flasche Schnaps mit, aber da er damit ziemlich geprahlt hat, wurde sie von dem Lehrer der dabei war schnell konfisziert.
 
achso, whig, klar! jetzt kennt sich bestimmt jeder aus... :) nun egal um was es sich da handeln mag, mein vormittag ist leider bereits verplant, musikalisch. danach muss ich die tauben füttern. so wie du bestimmt auch dein hundi/maunzi bürsten und liebkosen musst. und den geschätzten drahtesel ein wenig polieren (?).
Lieber Musikfreund,
mein Leben besteht u.a. auch aus Nahrungsaufnahme, Musikhören, lesen und den Herren einen guten Mann sein lassen. Aber Taubenzüchten? Nein Danke!
 
Lieber Musikfreund,
mein Leben besteht u.a. auch aus Nahrungsaufnahme, Musikhören, lesen und den Herren einen guten Mann sein lassen. Aber Taubenzüchten? Nein Danke!
da war ich so neugierig, aber er hat keine meiner fragen beantwortet. :( :(

übrigens diese anschrift "lieber/werter xxx" und dann folgt der text eine zeile darunter - das erinnert mich immer sehr an badmoon und den muzi. diese edle schreibweise hat vielleicht ein wenig auf dich abgefärbt, kann das sein?
 
Ike Turner machte leider nicht nur mit seiner Musik auf sich aufmerksam, die gemeinsam mit Tina Turner tolle Songs hervorbrachte, sondern auch durch sein brutales und gewaltätiges Verhalten in der Ehe mit Tina Turner. Insgesamt war er 14 mal verheiratet. Heute wäre er 90 Jahre alt geworden. Ich erwähne ihn hier nur wegen seiner Musik mit Tina Turner, die unbestritten gut war.
 

Das aktuelle Magazin

Oben