Fang doch erstmal klein an...so 5 vielleicht für den Anfang, das tut's auch.![]()
5 ist das höchste der gefühle bei mir, gibts aber nur in gesellschaft...

Fang doch erstmal klein an...so 5 vielleicht für den Anfang, das tut's auch.![]()
Cola light, Grüner Tee, Mineralwasser, Säfte aller Art, Buttermilch, Kaffee und wenns mal richtig übermütig wird, Alkoholfreies Bier.
Gut so! Mir wollte der Chirurgus damals nicht glauben, dass ich abstinent lebe.Für die Dauer der Heilung hat der Chirurg den kompletten Verzicht auf Alkohol empfohlen, zunächst erst einmal für die nächsten sechs Wochen. Ich bin natürlich solidarisch und werde auch verzichten.
Band aus den Limburger Dörfern Obbicht und Grevenbicht. Unter anderem mit den Sängerinnen Gaby Denneman (aus Heerlen) und Wilma Bouts sowie dem Sänger Sjef Jacobs.Highlight / One One and One
Wer erinnert sich noch?
Weihnachten 2014, also bald vor sieben Jahren habe ich meinen vorläufig letzten Schluck Alkohol (Wein) getrunken. Seit 01.01.2015 ernähre ich mich komplett vegetarisch. Also seit sieben Jahren keine Alkohol, kein Fleisch und ich bin gesund und nicht nur das; ich fühle mich richtig wohl. So wie es ist kann es noch einige Jahre weiter gehen...Wie kann man so gesund einen ganzen Tag überstehen ?
Alkoholfreies Bier ist Frevel am Hopfen....![]()
Der Text könnte etwas abgewandelt auch in die heutige Zeit passen. Rassenwahn, Krieg, sinnloses Säbelrasseln.Eve Of Destruction von Barry McGuire kennt sicherlich jeder hier. Inzwischen ist der Protestsong bereits schon 56 Jahre alt. McGuire wird heute 86 Jahre alt.
Okay, dann jetzt gleich mal rein in den Player:
![]()
(Compilation 1998)
Hatte gestern noch einmal nachgelesen und ziemlich bestürzt festgestellt (was ich noch nicht wusste), dass Karen Carpenter ziemlich jung (mit 33) an Magersucht gestorben ist. Die zweite CD der Compilation werde ich demnnächst mal wieder hören. Hab nur die erste CD geschafft.
Gary Puckett & The Union Gap hatten einige Hits. Die als erzkonservative geltende Band trat in Uniformen auf und die Mitglieder der Band gaben sich militärische Titel. So nannte sich der Frontman "General" Gary Puckett. Heute wird der General 79 Jahre alt.