Oldies

Fang doch erstmal klein an...so 5 vielleicht für den Anfang, das tut's auch. :D

5 ist das höchste der gefühle bei mir, gibts aber nur in gesellschaft...
s083.gif

Gast 12

Guest
Wie kann man so gesund einen ganzen Tag überstehen ?
Alkoholfreies Bier ist Frevel am Hopfen.... :D
Weihnachten 2014, also bald vor sieben Jahren habe ich meinen vorläufig letzten Schluck Alkohol (Wein) getrunken. Seit 01.01.2015 ernähre ich mich komplett vegetarisch. Also seit sieben Jahren keine Alkohol, kein Fleisch und ich bin gesund und nicht nur das; ich fühle mich richtig wohl. So wie es ist kann es noch einige Jahre weiter gehen...

Okay, dann jetzt gleich mal rein in den Player:

R-6425212-1525010776-3732.jpeg.jpg

(Compilation 1998)

Hatte gestern noch einmal nachgelesen und ziemlich bestürzt festgestellt (was ich noch nicht wusste), dass Karen Carpenter ziemlich jung (mit 33) an Magersucht gestorben ist. Die zweite CD der Compilation werde ich demnnächst mal wieder hören. Hab nur die erste CD geschafft.

Gary Puckett & The Union Gap hatten einige Hits. Die als erzkonservative geltende Band trat in Uniformen auf und die Mitglieder der Band gaben sich militärische Titel. So nannte sich der Frontman "General" Gary Puckett. Heute wird der General 79 Jahre alt.

Gerry & The Pacemakers mit "Ferry Cross The Mersey aus dem Jahre 1965. Immer noch ein nett anzuhörender Oldie. Freddie Marsden, Mitbegründer und Schlagzeuger der Band wäre heute 81 Jahre geworden.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben