Ohrwürmer - tierisch gut oder get the fuck out of my head!!!

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Heute beim Tanken war der fiese Wurm im Ohr. Für damalige Verhältnisse(1982) abgrundtiefer Bass, selbst meine OneOdio Kopfhörer stoßen an ihre Grenzen

 

Perfectionist

Aktives Mitglied
SCHINKEN!

EI!


Simple Minds - Don´t You (forget about me)
Duran Duran - Wild Boys

man hörte diesden fast täglich im Radio und meine damalige Freundin fand den auch so toll... :mad:o_O
das Rio - Album ist ja heute noch hörbar für mich, doch deren spätere Musik war nur noch schrecklich, genauso wie bei Human League.... :(
Diese beiden Songs laufen einfach viel zu oft. Aber dass Duran Duran danach nur noch schrecklich waren, finde ich nicht. "Notorious" ist großartig (ebenso auch aus jüngerer Zeit "Pressure Off" - auch ein Ohrwurm!), und "Ordinary World" ist ja wohl eine amtliche Ballade.
 
Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
SCHINKEN!

EI!



Diese beiden Songs laufen einfach viel zu oft. Aber dass Duran Duran danach nur noch schrecklich waren, finde ich nicht. "Notorious" ist großartig (ebenso auch aus jüngerer Zeit "Pressure Off" - auch ein Ohrwurm!), und "Ordinary World" ist ja wohl eine amtliche Ballade.
Ordinary World ist absolut großartig!!! Ganz klar Ohrwurmalarm!
Duran Duran
And I don't cry for yesterday
There's an ordinary world
Somehow I have to find
And as I try to make my way
To the ordinary world
I will learn to survive
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben