Ohrwürmer - tierisch gut oder get the f... out of my head!!!

Hat Italien eine neue Nationalhymne? Ist spanisch die neue Sprache im Stiefelland? Wenn dieser Titel nicht mindestens 100x am Tag lief stimmte was nicht! Nichts was fürs Forum wichtig ist, aber seit dem Urlaub bekomme ich diesen Ohrwurm nicht mehr los. Leidet mit mir:cool:

Geheimtipp aus dem Forum
Pulsar/ Görlitz
Französische Band aus der Progecke, die hier für ihre Verhältnisse einen recht zugänglichen Longtrack aufs Gleis gesetzt hat. Für mich ein echter Langohrwurm!!!

Gast 8

Guest
Eine der hartnäckigsten Ohrwurm-Zecken aus dem Pop-Bereich, die sich bisher an mir festgesaugt hat: 'La Di Da' von Everglow. K-Pop Refrains können gefährlich werden. ;)

Das der Enkelzwerg seine Toniebox mitbringt, eine Sache. Das Klein Henri Karnevalhits am liebsten Non Stop hört, er ist erst knapp drei, also verziehen. Aber den "ab drei Promille ist alles egal" Kracher habe ich heute oft genug gehört, der bleibt für die nächsten Tage im Ohr

Bei mir hat sich dieses Lied vor einiger Zeit in meine Gehörgänge gefressen. Eigendlich so ein ganz simples NDW-mäßiges Ding, aber trotzdem...

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben