Ohrwürmer - tierisch gut oder get the f... out of my head!!!

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Uarghhh! Easy Listening...
Aber 'ne kleine Anekdote nebenbei.Einige Szenen des Films
wurden in unserem damaligen Haus ,Hof und Umgebung
gedreht.Ich bekam davon allerdings nix mit. War noch in der
Krabbelphase.
Trotzdem sicherlich nachträglich schöne Erinnerungen.
Wenn wir das nächste mal in Dahme sind, wann immer das sein wird, muss ich mal schauen ob ich das Haus finde.
 

doombringer

Mitglied
Trotzdem sicherlich nachträglich schöne Erinnerungen.
Wenn wir das nächste mal in Dahme sind, wann immer das sein wird, muss ich mal schauen ob ich das Haus finde.
Die Locations waren u.a. Grossenbrode und die Insel Fehmarn.
Das Haus in dem wir bis 1999 lebten ist komplett umgebaut
und renoviert worden (eher Eigenbedarf und Gentrifizierung)
Ich erinnere mich noch an die Handwasserpumpe
mit dem grünen Schwengel die kurz im Film auftacht. Strange;oder ?
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das das Internet mit Vorsicht zu genießen ist, weiß jede*r. Seit ca. 5 Minuten überlege ich mich aus dem virtuellen Theater zu verabschieden. Das Algorithmen unser Surfverhalten analysieren und in die richtigen Wege leiten, hat mir bei YT manche positive Überraschung beschert. Nur, woher weiß das Internet was meine Eltern in ihrer Sammlung hatten? Was dann auch in der Vorschlagsliste auftaucht! Prima Ohrwurm!

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Sponge Bob gucke ich hin und wieder ganz gerne. Das mir eine Thrashband mal einen doppelten Ohrwurm beschert, wer hätte das gedacht?

Belushi Speed Ball - Ravioli Ravioli Give Me the Formuoli
Ravioli Ravioli, give me the formuoli (original song)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben