DerGrobeWestfale
Aktives Mitglied
1Live sei Dank, mein Ohrwurm des Tages
Ein typisches One Hit Wonder. Habe ich mir damals als Vinyl Single gekauft und wurde mir später auf einer Fete (So hieß das damals) mit einigen anderen Singles geklaut.Treffer! An den Song kann ich mich auch noch entsinnen! Klingt ein wenig nach Slade. Großer Ohrwurmfaktor!
Die LPs zu entleihen und vergessen wieder zu bringen wäre etwas auffälliger gewesen. So weit ich mich erinnere sind die 33er ganz aber nicht lebensnotwendig.Ein typisches One Hit Wonder. Habe ich mir damals als Vinyl Single gekauft und wurde mir später auf einer Fete (So hieß das damals) mit einigen anderen Singles geklaut.
Boah, Baccara, das war Folter für die Ohren, das ist sooo schlecht.Dem Post von Bayou heute Morgen, The Yankee Dollar, folgt natürlich ein längst vergangenes Highlight aus meiner Jugend. Dieses reine Oxford English
Aber....Ihr wollt es ja so:
Dem stimme ich zu 100% zu.
Das ist ein gut gemachter Popsong, der immer wieder gehört werden kann.
So skurril, dass es schon wieder richtig Spaß macht, zuzuhören beim Tony, dem Schlagersänger.Da grüble ich so darüber nach ob es aus dem Sektor Schlager einen Ohrwurm geben könnte, der mich recht lange begleitet hat. Voila, da isser
Die Coverversion der Coverversion. Kannte ich überhaupt nicht!Üso
So skurril, dass es schon wieder richtig Spaß macht, zuzuhören beim Tony, dem Schlagersänger.
Da ist noch ne andere:
Ohrwurm Volltreffer!
Komisch, dass dieser hier noch nicht auftauchte.
Mademouselle Ninette geh mit mir ins Bett. Was pubertierende Jungs damals alles so gereimt hatten
Komisch, dass dieser hier noch nicht auftauchte.