SCHINKEN!Apropos...
![]()
![]()
Diese beiden Songs laufen einfach viel zu oft. Aber dass Duran Duran danach nur noch schrecklich waren, finde ich nicht. "Notorious" ist großartig (ebenso auch aus jüngerer Zeit "Pressure Off" - auch ein Ohrwurm!), und "Ordinary World" ist ja wohl eine amtliche Ballade.Simple Minds - Don´t You (forget about me)
Duran Duran - Wild Boys
man hörte diesden fast täglich im Radio und meine damalige Freundin fand den auch so toll...
das Rio - Album ist ja heute noch hörbar für mich, doch deren spätere Musik war nur noch schrecklich, genauso wie bei Human League....![]()
Ordinary World ist absolut großartig!!! Ganz klar Ohrwurmalarm!SCHINKEN!
EI!
Diese beiden Songs laufen einfach viel zu oft. Aber dass Duran Duran danach nur noch schrecklich waren, finde ich nicht. "Notorious" ist großartig (ebenso auch aus jüngerer Zeit "Pressure Off" - auch ein Ohrwurm!), und "Ordinary World" ist ja wohl eine amtliche Ballade.
geniales Musikvideo btw...Nur drüber gesprochen und bums...
Steven Wilson - Drive Home
...und der bleibt und bleibt und bleibt...
Danke! Jetzt hab ich den im Ohr!Wenn das mal kein Ohrwurm ist. "Can't Get It Out Of My Head". Vorsicht! Der Song kann sich richtig festsetzen.
Es kann nur noch besser werden.Links das ELO , rechts Susi mit den schwarzen Füssen im Ohr.Oh, da hab ich auch einen Tollen:
Treffer! An den Song kann ich mich auch noch entsinnen! Klingt ein wenig nach Slade. Großer Ohrwurmfaktor!Oh, da hab ich auch einen Tollen: