Ohrwürmer - tierisch gut oder get the f... out of my head!!!

Music is Live

Aktives Mitglied
Sehr seltsamer Ohrwurm ;) Ich bin ja auch großer Anhänger der früheren DM, bei mir ist es oft dieser hier, tagelang:

Depeche Mode - Shake the Disease

Oh man, und jetzt muss ich schnell was anderes hören...

P.S.: Das meiste von dem 80er-Kram, den du darunter gepostet hast, mag ich tatsächlich sehr gerne! "Shout" gehört zu meinen All Time Favourites... großartiger Song und kann sich tatsächlich auch mal tagelang festbeißen! Von Culture Club bekomme ich allerdings innere Blutungen... GRAUSAM!!!
liegt evt. auch daran, dass ich DM mit der 2. Scheibe kennenlernte... bzw. die ganze New Wave Sache...

kurz nach Shake the Disease bin ich ausgestiegen... :)
 

stellar80

Alter Hase
Und wieder einen erwischt... heute Nacht und auch heute Morgen mit den beiden Amis aufgewacht. Ist aber auch ein wunderschöner Song! Am Samstag das letzte Mal gehört, hat er sich wohl eingebrannt:

Head with Wings - Goodbye Sky

Mal schauen, womit ich mich gleich im Auto kuriere...
 

Fenimore

Aktives Mitglied
Und wieder einen erwischt... heute Nacht und auch heute Morgen mit den beiden Amis aufgewacht. Ist aber auch ein wunderschöner Song! Am Samstag das letzte Mal gehört, hat er sich wohl eingebrannt:

Head with Wings - Goodbye Sky

Mal schauen, womit ich mich gleich im Auto kuriere...
Total unbekannt. But nice.
Hiermit kann ich dich aber zur Indie-Queen des Forums erklären.:D
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Noch so ein Song, der einem in den Kopf gehämmert wurde.
Styx - Boat On The River
Zugegeben, Babe war noch kitschige, aber Boat On The River nervte um einiges mehr, überhaupt war Cornerstone ein recht schwaches Album, und nach Pieces Of Eight und The Grand Illusion eine Enttäuschung.
 
Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
Wo der jetzt plötzlich herkam... ich sag ja, manchmal hab ich Phasen, da wache ich mit irgendwelchen Songs im Kopf auf, heute ist es dieser hier, und zwar der Refrain:

Caligula's Horse - Firelight
How could this all last
When we burn so brightly?
Friends, give me your hands
Raise your voices with me

 

Jan

Aktives Mitglied
Ein Lied, dass mir seit Wochen nicht aus dem Kopf gehen will. Unglaubliches Songwriting, genial vertrackt und tolle Melodien! Die Lyrics wie immer genial und Agera ist "hörbar" ;) Aber bei tHE bin ich im Forum ja Einzelkämpfer... :cool:

The Hirsch Effekt - Agera

 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied
Ein Lied, dass mir seit Wochen nicht aus dem Kopf gehen will. Unglaubliches Songwriting, genial vertrackt und tolle Melodien! Die Lyrics wie immer genial und Agera ist "hörbar" ;) Aber bei tHE bin ich im Forum ja Einzelkämpfer... :cool:

Gib alles, eines Tages wirst du erhört.
wenn ich mir aber den Promotext durchlese:“
„Genres wie Hardcore, Kammermusik, Death Metal, Jazz, Electronica und Deutsch Pop werden dekonstruiert und in das eigene künstlerische Schaffen eingesogen. Das Hannoveraner Trio ist der musikalische Resonanzraum vom Schwarzen Loch.“
– Andreas Wildner“

Na ja...
 

Jan

Aktives Mitglied
Gib alles, eines Tages wirst du erhört.
wenn ich mir aber den Promotext durchlese:“

– Andreas Wildner“

Na ja...
Tja, da hat Herr Wildner so ziemlich alles auf den Punkt gebracht... aber in diesem Thema geht's ja um Ohrwürmer. Hätte den letzten Satz meines Postings besser weglassen sollen
 

Lamneth

Aktives Mitglied
Ein Lied, dass mir seit Wochen nicht aus dem Kopf gehen will. Unglaubliches Songwriting, genial vertrackt und tolle Melodien! Die Lyrics wie immer genial und Agera ist "hörbar" ;) Aber bei tHE bin ich im Forum ja Einzelkämpfer... :cool:

Nicht übel, nur : Wer ist das? Mit tHE kann ich leider gar nix anfangen
Es ist leider praktisch Standard, die meisten hier schreiben weder Titel noch Interpret dazu...
 

Jan

Aktives Mitglied
Nicht übel, nur : Wer ist das? Mit tHE kann ich leider gar nix anfangen
Es ist leider praktisch Standard, die meisten hier schreiben weder Titel noch Interpret dazu...
Repariert... habe den Namen abgekürzt in der Annahme, dass man ihn im Startbild der YT Ansicht erkennen kann. Zugegeben, bei dem Cover-Krickelkrakel kaum zu entziffern ;)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben