Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich schon morgens mit einem Song im Ohr aufwache... oder ich höre Musik und bekomme einen bestimmten Track dann den ganzen Tag einfach nicht mehr aus dem Kopf. Oder es ergeht mir so wie heute (siehe unten). Ich habe mal gelesen, dass es hilft, den entsprechneden Song dann nochmal in Gänze zu hören.
Hier habt ihr also die Möglichkeit eure aktuellen Ohrwürmer zu hören und mitzuteilen... und euch einen neuen zuzulegen
Ich wünsche fröhlischen Orhwurm-Tausch!
Ich habe heute das erste Mal "Middleville" von Long Distance Calling gehört und mich den ganzen Tag gefragt, an was zur Hölle mich der Song erinnert... bis es mir eben wie Schuppen von den Ohren... ähm Augen fiel! Und seitdem habe ich folgenden Ohrwurm:
Pearl Jam - Even Flow
Hier habt ihr also die Möglichkeit eure aktuellen Ohrwürmer zu hören und mitzuteilen... und euch einen neuen zuzulegen
Ich habe heute das erste Mal "Middleville" von Long Distance Calling gehört und mich den ganzen Tag gefragt, an was zur Hölle mich der Song erinnert... bis es mir eben wie Schuppen von den Ohren... ähm Augen fiel! Und seitdem habe ich folgenden Ohrwurm:
Pearl Jam - Even Flow
Zuletzt bearbeitet: