Offizielle Deutsche Album-Charts

Und wenn man schon denkt, dass ABBA mit den 401 Wochen für ihr "Gold - Greatest Hits" die Pole Position belegen ... dann muss man feststellen, dass sie doch noch geschlagen werden von einem anderen Megaseller ... aber nicht Metallica, Helenchen, Jacko, den Beatles oder ähnliches Banausen ... nein, mit 410 Wochen haben wir da ja noch "Simone Sommerland, Karsten Glück & die Kita-Frösche". :oops:
 
Olivia Rodrigo (leider nur Platz 30) hat mir ihrem Album "Sour" das Talent zum next big thing in der (schnöden) Pop-Musik. ;)
Power-Pop ohne Effekthascherei....dafür aber mit durchaus ein paar dieser Ecken und Kanten, die man im Pop-Bereich manchmal vermisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt die Dauerbrenner, die sich auch nach Jahrzehnten wie geschnitten Brot verkaufen. "Thriller" sorgt bei den Hinterbliebenen von Michael Jackson für ein regelmäßiges gutes Einkommen, fast alles von den Beatles oder ABBA, Pink Floyd, um nur ein paar zu nennen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben