Offizielle Deutsche Album-Charts

Reicht! Auch wenn es mir egal sein sollte, eine Band die ihr eigenes Heimatbier mitbringt dafür Werbung macht und ordentlich vorher(bestimmt)und auf der Bühne reichlich davon trinkt, ist irgendwie o_O

Haben wir einmal gemacht, bei einem Konzert in den Niederlanden, es war von Heineken gesponsert. Haben aber nebenher und auch auf der Bühne auf die Verstrickungen des Chemo-Unternehmens hingewiesen. Das war für uns aber einmalig, und wir wurden nie wieder dorthin eingeladen.

Wie man die Thematik des Biertrinkens völlig unpeinlich in den Mittelpunkt einer 40 jährigen Karrie im Musikbusiness stellen kann haben Tankard eindrucksvoll bewiesen.
 
Sorry, mein Java ist kaputt und lässt sich nicht wieder aktivieren oder neu laden. Deshalb die abgebrochenen postings, ist keine Absicht.
 

Hat sich wieder Einiges getan und ich bin ein bisschen mit dabei:

2.Rammstein - Zeit
18. Rammstein - Rammstein
21. xPropaganda - The Heart Is Strange
28. Ozzy Osbourne - Black Rain
59. Nirvana - Nevermind
94. Abba - Voyage
 
Okay, check:


Bin wieder mit 6 CDs dabei.

2. Rammstein - Zeit
23. Rammstein - Rammstein
26. Def Leppard - Diamond Star Halos
35. Abba - Voyage
49. Nirvana - Nevermind
57. Sarah Connor - Herz Kraft Werke
ABBA. Nirwana hatte ich schon vor über 30 Jahren in die Charts gekauft.
 

Hat sich wieder Einiges getan und ich bin ein bisschen mit dabei:

2.Rammstein - Zeit
18. Rammstein - Rammstein
21. xPropaganda - The Heart Is Strange
28. Ozzy Osbourne - Black Rain
59. Nirvana - Nevermind
94. Abba - Voyage
Ich bin auch wieder mal mit vier Alben dabei:
25 Ed Sheeran
40 Red Hot Chilöi Peppers
49 Nirvana
84 The Black Keys
und
92 Van Morrison wird auf jeden Fall noch dazu kommen.
 
Oben