Offizielle Deutsche Album-Charts


Haken auf 13 :cool:
daran merkt man, dass sie mehr Ohren haben, die sie kennen und hören wollen....
sie haben es verdient, wahrlich ein klasse Album...

noch ein/zwei Album in dieser Stärke, dann sind sie in selber Höhe wie ihrer Vorbilder von Dream Theater (letztes Album # 2, vorletztes # 1)... :)
rein auf den Erfolg bezogen, musikalisch sind sie schon länger auf selbiger Ebene.... für mich....

ProgMetal wird Mainstream... !!??? :p:D:p
 
abschreckend der Band/Künstler Name --> RAF Camora

doppel Böse....
ich will gar nicht wissen was für Musik die machen.... kann´s mir jedoch denken...
 
Die ESC Verlierer auf Position 17. Wird wohl auch in Liverpool die Position sein, die diese Plastik Metaller erreichen. Auf der 26 "Enslaved" und ihr Bockstarkes neues Album. ABBA halten sich wackr und kletern wieder mal nach oben. Dazwischen Frank Zappa, Burt Bachaeach und Elvis Costello(um nur zwei zu nennen). Es ist also für "Spartenmusik" ähnlich wie bei "Haken" möglich, sich gegen den ganzen überflüssigen und nicht Forum kompatiblen Rest zu behaupten.
 
Wow, Linkin Park gleich zweimal in den Charts, da gibts doch gleich mal, volle Pulle Crawling auf die Ohren:
von 2000er Hybrid Theory "Crawling"
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zusammenhang verstehe ich grad nicht. Erhelle mich bitte.
Etwas unglücklich formuliert. Licht an. Anders ausgedrückt. Ich würde mich freuen bzw. hoffen, dass die "jüngere" Generation noch nicht von Apache, Snoop Dog und ähnlichem verseucht ist. Das die relativ hohen Positionierungen von z.B. Holy Moses nicht nur durch die Käufe der Ü40 Generation gestützt sind.
 

Das aktuelle Magazin

Oben