Ist dir das noch nicht aufgefallenOh ja, wir sind ja alle so tolerant hier.
Ist dir das noch nicht aufgefallenOh ja, wir sind ja alle so tolerant hier.
ist bekannt oder![]()
In diesem Forum mit dem geballten Fachwissen, normal.Das ist doch immer so, oder?![]()
mit dem geballten Fachwissen
Nerds sind wir doch alle!Mit Tendenz zum Fachidioten-Wissen.![]()
Ca. 90% Dreck, 9% Goldies but Oldies, immerhin eine PerleNerds sind wir doch alle!
Mit Tendenz zum Fachidioten-Wissen.
quod erat demonstrandumq. e. d.
Anders formuliert. Die Charts repräsentieren die These das jeder Topf seinen Deckel findet.Ca. 90% Dreck, 9% Goldies but Oldies, immerhin eine Perle
quod erat demonstrandum![]()
es schleift mein Herr Chartskönig..
Jahres-Charts?
Offizielle Deutsche Charts - Offizielle Deutsche Charts
Hier gibt’s die Offiziellen Deutschen Charts in ihrer ganzen Vielfalt. Denn: Hier zählt die Musik.www.offiziellecharts.de
Aktuelle Album-Charts Top5?
Hier gibt’s die Offiziellen Deutschen Charts in ihrer ganzen Vielfalt. Denn: Hier zählt die Musik.www.offiziellecharts.de
"deine" Seite
Und hier sind die offiziellen Album-Jahrescharts 2022:
ich suchte mal selber nach den deutschen Charts.... ist länger her, doch da gab es diese "deine" Seite bereits.... also auch aus keinem Forum, wobei ich nur in einem Musikforum unterwegs bin..... als aktiver....Ich kenne dieses "deine Seite" eigentlich aus keinem Forum, in denen ich aktiv war - Threaderöffnung heißt nicht, dass der Thread dann irgendwie personengebunden ist. Einschreiben dürfen/können alle - oder genauso auch es lassen.
Die letzte Porcupine Tree hast nicht?
nein....