Offizielle Deutsche Album-Charts

Candlemass/Beatles/Iron Maiden/Soen/Larkin Poe/U.D.O./Ozzy Osbourne/Black Sabbath/ABBA/Jimi Hendrix/Threshold
Das mediale Trommelfeuer hat seine Wirkung gezeigt
Tokio Hotel 2001. Da wird sich Mutti Heidi mächtig freuen das Sohnemann Tom wieder eigenes Geld verdient.

Interessant bei Tokio Hotel ist eigentlich nur, dass es keine Retortengruppe ist, die haben sich das alles selbst hart erarbeitet. Mucke ist Grütze, aber Chapeau zu dieser Leistung. Und wer bei Böhmermann auftritt, ist ja in letzter Zeit per se eh schon relativ cool, hier alleine schon wegen der Bühnechoreo. Ich denke da aber auch an die Auftritte von Danger Dan und Felix Kummer - Sternstunden musikalischer Unterhaltung im ZDF Magazin Royale.

Gast 8

Guest
'Pink Venom' hält sich seit 10 Wochen in den deutschen Charts. Dafür, daß hierzulande - überspitzt formuliert - angeblich fast niemand K-Pop hört, keine allzu schlechte Quote.

Disturbed - eingetütet. Threshold, Soen ebenfalls.

Tokio Hotel gehen völlig an mir vorbei. Ich habe mal einen neueren Song angehört, weil YouTube mir den empfohlen hatte und ich die Band nur vom Hörensagen kannte. Das klang dann wie Depeche Mode für Arme. Damit war das Thema abgehakt. 'Happy People' trägt auch nicht gerade dazu bei, Tokio Hotel für mich interessant zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Chapeau zu dieser Leistung. Und wer bei Böhmermann auftritt, ist ja in letzter Zeit per se eh schon relativ cool, hier alleine schon wegen der Bühnechoreo. Ich denke da aber auch an die Auftritte von Danger Dan und Felix Kummer - Sternstunden musikalischer Unterhaltung im ZDF Magazin Royale.

Ja, ich wollte ja auch keine spezielle Werbung für Tokio Hotel machen, aber sehe das genauso wie du.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben