Offizielle Deutsche Album-Charts

5 Finger Death Punch auf 3. Gebt dem Giovanni Zarella eins auf die Nuss mit einem ordentlichen Punch und übernehmt die Spitze. Auf der 17 noch eine Überraschung. Hammer King. Der Betzenberg bebt schon lange nicht mehr, dass machen jetzt die heftigen Hammerkönige!
Ronny? Wie kann denn das passieren? Als der die hohen Tannen besang und "Dunja du" schmachtete, wurde 1860 München letztmalig Deutscher Fußballmeister.
Auf der 48, Voodoo Kiss. Habe ich hier schon gebührend gelobt. Eine weitere Überraschung.
Ansonsten? Die üblichen Verdächtigen, die Woche um Woche in den Charts sind.
 
Wow, Heilung auf Platz 6 und ich dachte ich wäre der einzige in Deutschland, der diese Scheibe hat:
P.S. "Alfadhirhaiti" ist nicht auf Drf sondern auf dem 2015er Album Ofnir
 
Bin überrascht, acht Werke dieser aktuellen Charts-Ausgabe stehen auch in meinem Regal. Nie hätte ich gedacht, dass das Muddy Waters / The Rolling Stones Werk (tolle LP in Qualität und Ausstattung) so hoch platziert ist...
 
Wow, Heilung auf Platz 6...
P.S. "Alfadhirhaiti" ist nicht auf Drf sondern auf dem 2015er Album Ofnir

Ich glaube, mein Hamster bohnert! Wenn man denkt, es könnte einen in unserer Mainstream-Musiklandschaft nur noch wenig überraschen. Hatte ich in unserem Neofolk-Thread nicht etwas von 'Nischenband' selbst innerhalb der Pagan-Szene geschrieben?

... und ich dachte ich wäre der einzige in Deutschland, der diese Scheibe hat

Klares Nein! ;)
 
Neu:rolleyes: Auf der 18:oops: Vor 50 Jahren sahen die Alben der Band die Hitparade nur von ganz weitem. Savatage-Dead Winter Dead/Wake of Magellan, Neueinstieg. Ich glaube es nicht! Zu Black Sabbath habe ich jetzt keine Erklärung!
 
Vieux Farka Touré et Khruangbin - "Ali"

Sehr interessant für meinereiner.....mal wieder was Neues aus dem mehr als arg gebeutelten Mali.
Neu auf Platz 24 eingestiegen. Für diese Art Musik ist das schon recht ordentlich.
 
Der Neuzugang auf Platz 53 freut mich: Nestor - Kids In A Ghost Town. :cool:
Ein Prosit auf alle, die sich noch einen Restbestand an gutem Geschmack bewahrt haben
trinkende-smileys-044.gif
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben