Ich finde die Idee gut, da weiß man doch immer schön, was in der "real world" so los ist.
Und außerdem: es hat noch niemandem geschadet, einen kurzen, aber schneidigen Blick in höllische Regionen zu werfen. Danach lässt es sich doch umso schöner wieder in die eigene warme Decke einmummeln.
Ich werfe also mal einen 1. schneidigen Blick auf BIANCA, die mir altem Agnostiker die Wege des Glaubens neu aufzeigen könnte.
Hier gibt es einiges an wissenswerten wie auch harten Fakten über die Frau.
Wie sie allerdings mit dieser Zusammenstellung wirklich oller Kamellen in die Album-Charts geraten konnte, wird wohl auf ewig und 3 Tage ein Geheimnis bleiben.
Damit ich nicht so ganz alleine auf dem Weg des Glaubens herumstolpere, möge mich die versammelte Gemeinde der äußerst schneidigen Prog-Rocker und Metal-Heads hier vielleicht auch einmal ein paar Meter auf dem Glaubenspfad begleiten und mit mir wandeln. Und dazu dürfte dieser Song der Dame sicherlich eine Art von Inititalzündung sein:
Also, ihr gottlosen, heidnischen Progger und Metaller.....jetzt stimmt mal schön mit ein und gehet in euch.