Nick Mason's Saucerful of Secrets

Es ist für mich zum Heulen. Ich hatte für das Konzert zwei Karten. Eine für meinen Sohn und eine für mich. Durch das ganze Corana - Theater und dem Zweifel, ob das Konzert überhaupt in Münster stattfindet, habe ich im vergangenen Jahr meine Karten, erste Reihe (Rollstuhlfahrerplatz), zurückgegeben.
Ooh :( :( :( das tut mir wirklich sehr leid; ich hatte es noch in Erinnerung, dass du da gerne hin wolltest.....
 

06 Jul 2022 Mi 20:00

Nick Mason's Saucerful Of Secrets
  • MÜNSTER
  • Messe+Congress Centrum Halle Münsterland
Es ist ein SitzPlatz, yeah! Reihe 5, Platz 8; könnte aber ganz weit rechts, oder links sein?

ist ja lustig... ich saß in Berlin auch in Reihe 5 weit rechts.... :D
hatte schon was... ich hatte Gary Kemp vor de Nase....

wie das erste Konzert ist es ein besonderes Erlebnis..... allerdings merkt, an Nick inzwischen sein Alter an, was jedoch nicht trübte...
viel Spass.... und Ohren wie Augen auf... !!!
 
@Marifloyd (habe das falsche Zitat eingefügt)

Ooh :( :( :( das tut mir wirklich sehr leid; ich hatte es noch in Erinnerung, dass du da gerne hin wolltest.....

ja, ich kann verstehen, das du sie zurück gabst... letztendlich ist es doch immer noch ein Risiko....
ich habe nach jedem Konzert mich mehrmals getestet... und hatte seid LCD noch fünf mal das Vergnügen...
meine Nase ist immer noch ganz Wund... :p:p
ok... ich muss gestehen, dass wg. Krk. Besuch ich sowieso zum testen "gezwungen" war.....
doch auch selber die Sicherheit zu erhalten (soweit man die Schnelltest als sicher betrachten kann) ist sehr beruhigend...
so hat keines der tollen Konzerte einen bitteren Nachgeschmack....
bis heute bin ich durch diese schreckliche Covid Zeit sauber durchgekommen, trotz vieler Fälle im Umfeld... :)

hast du geschaut, ob du noch Karten ordern kannst.... auch wenn ich vermute, dass für Rollis es eng wird... :confused:
in Berlin hatten sie mehrere Bereiche für Rollis.... ich schätze so um die 10 +/- waren dort...
 
@Marifloyd (habe das falsche Zitat eingefügt)



ja, ich kann verstehen, das du sie zurück gabst... letztendlich ist es doch immer noch ein Risiko....
ich habe nach jedem Konzert mich mehrmals getestet... und hatte seid LCD noch fünf mal das Vergnügen...
meine Nase ist immer noch ganz Wund... :p:p
ok... ich muss gestehen, dass wg. Krk. Besuch ich sowieso zum testen "gezwungen" war.....
doch auch selber die Sicherheit zu erhalten (soweit man die Schnelltest als sicher betrachten kann) ist sehr beruhigend...
so hat keines der tollen Konzerte einen bitteren Nachgeschmack....
bis heute bin ich durch diese schreckliche Covid Zeit sauber durchgekommen, trotz vieler Fälle im Umfeld... :)

hast du geschaut, ob du noch Karten ordern kannst.... auch wenn ich vermute, dass für Rollis es eng wird... :confused:
in Berlin hatten sie mehrere Bereiche für Rollis.... ich schätze so um die 10 +/- waren dort...

Nein, hatte ich nicht mehr versucht. Wäre jetzt aber wohl zu spät, denn in 2 1/2 Std. geht's los.
 
Nein, hatte ich nicht mehr versucht. Wäre jetzt aber wohl zu spät, denn in 2 1/2 Std. geht's los.

da hättest du dich ja mit nixe getroffen, wenn ich es seinerseits richtig verstanden habe....
schade für dich... tut mir echt leid....

ich hatte mich geärgert, weil Judas Priest hier ein besonderes Konzert vor recht kleinem (im Vergleich zu sonst) Publikum gaben mit Hinweiß auf was besonderes... ich überlegte hin u. her und letztendlich entschied ich mich dagegen... und ärgere mich heute noch, es war wohl ein aussergewöhnliches tolles Konzert.... kann also schon in etwa nachempfinden wie es in dir grummelt....

mach es dir nachher, wen das Konzert läuft, gemütlich und geniesse Echoes - LIVE in Pompejii
immer noch einer schönsten LIVE Version von den Jungs.... :)

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben