Neues Gewand für das Forum

Wie findet ihr das neue Gewand für´s Forum..???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Music is Live

Aktives Mitglied
ihr seht es ja selber...
wir haben ein neues Gewand erhalten...
die ersten Stimmen gibt es auch schon... im Thread -> Gesamtsituation

ich finde es übersichtlicher dies Thema mit einen eigenen Thread zu behandeln... wenn man mag...

zur Erleichterung eine Umfrage
 

Music is Live

Aktives Mitglied
ob diese Abstimmung Einfluss auf irgendwas hat... muss es nicht bedeuten....

doch eine Änderung bei den Smilies wäre schon angebracht, die alten hat man doch ins Herz geschlossen....
1593153947527.png 1593153954433.png 1593153959620.png
 

Waldmeister

Alter Hase
das layout/design ist mir nicht völlig neu. dennoch gefiel mir das alte weit besser.

@Music is Live
genau, das mit den smileys wär wünschenswert... aber wie gesagt, ich mache mir ja wie die kollegen bestimmt bemerkt haben gerne die mühe zusätzliche smileys aufzutreiben, selbst wenn hier keine neuen dazukommen werde ich mich anpassen können. vorhin wollte ich einen posten der auf gif endete, ging nicht, hoffentlich lag das an einem fehler meinerseits...
 

Music is Live

Aktives Mitglied
ich schaue es mir noch ein wenig an, bevor ich abstimme...
es gibt gutes neues und fehlendes altes....

die Suchmaske scheint funktionell nicht verbessert zu sein.... oder ich bin zu dusslig....:rolleyes:
 

Waldmeister

Alter Hase
Bei deinen gefühlten hundert Sprüchen am Tag fehlt mir da die Übersicht :p:
versteh ich schon. aber hundert waren es wohl dennoch nie.

hab mir ja mal angesehen, wieviel mein ex-kumpel lassensiemichdurch hier schrieb. ich bin jetzt ca. gleich lange hier aktiv wie er es war und er hat in derselben zeit dennoch ca. 2,5 mal mehr beiträge geschafft. für mich ein phänomen. aber ich weiss auch nicht, wieso ich das nun erzähle...
 

Waldmeister

Alter Hase
Wenn mir jetzt jemand langsam und verständlich erklärt wie man Smileys importiert wäre das :)
also normalerweise sollte man auch smileys wie andere grafiken auch einfügen oder auch selber abspeichern können, sie haben ja auch dazugehörende links. dann kann man sie eben, durch diese links, hier einbetten wie andere bilder auch. für mich ist das eigentlich gar keine mühe, weil mir smileys, mit denen ich wirklich zufrieden bin, wichtig sind.

der hier z.b....


sein eigentlicher link wäre http://files.homepagemodules.de/b531/a_13_81762e1a.gif

da muss man zuerst aber auf bild einfügen gehen, unter den optionen... und den link dort einfügen, wo das mit der url ist...
 

Lamneth

Aktives Mitglied
versteh ich schon. aber hundert waren es wohl dennoch nie.

hab mir ja mal angesehen, wieviel mein ex-kumpel lassensiemichdurch hier schrieb. ich bin jetzt ca. gleich lange hier aktiv wie er es war und er hat in derselben zeit dennoch ca. 2,5 mal mehr beiträge geschafft. für mich ein phänomen. aber ich weiss auch nicht, wieso ich das nun erzähle...
Oh ja, du hast in 7 Monaten knapp 3.600 geschafft, das ist für mich ebenfalls ein Phänomen....
 

Waldmeister

Alter Hase
Oh ja, du hast in 7 Monaten knapp 3.600 geschafft, das ist für mich ebenfalls ein Phänomen....
da sind halt auch viele kurze postings dabei, und die domino sache zählt da auch dazu. wären alle meine beiträge so, damit würde ich mich auch wirklich unwohl fühlen. ich denke, ich habe aber oft gezeigt, dass ich auch anders kann, nur halbsätze raushauen... das wär mir nix. ist ja auch so ein unding-phänomen des internets, welches man oft beobachten kann.
 

Jan

Aktives Mitglied
für mich in der Handhabung noch ziemlich ungewohnt. Ich mach' mir aber bei jedem Update ins Hemd. Generell finde ich das neue Design richtig gut. Das Liken von Beiträgen geht in Richtung Facebook & Co. Vorschau möglich bei den Beiträgen auch top!
Alles in allem eine Weiterentwicklung :)
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben