Neue Psychedelic?! Was ist Psychedelic?

Nett gemeinter Hinweis: Manchmal macht es Sinn den Anfang dieser Threads durchzustöbern, allein was hier schon alles vorgestellt wurde, hilft auf Youtube hoffentlich zu weiteren zielgerichteten Vorschlägen ;)

Irgendwie entgleisen manche Threads hier leicht. Einfach einmal alles vorherige lesen, hilft manchmal wahrscheinlich nicht ganz so "planlos" vorzupreschen. Wie gesagt, nett gemeint, ...

Nett gemeinter Hinweis: Manchmal macht es Sinn den Anfang dieser Threads durchzustöbern, allein was hier schon alles vorgestellt wurde, hilft auf Youtube hoffentlich zu weiteren zielgerichteten Vorschlägen ;)

Irgendwie entgleisen manche Threads hier leicht. Einfach einmal alles vorherige lesen, hilft manchmal wahrscheinlich nicht ganz so "planlos" vorzupreschen. Wie gesagt, nett gemeint, ...
Da muss ich mich an die eigene Nase fassen und dir zustimmen. :cool:

Was für ein Blog soll das übrigens sein? Ich dachte, Blues Pills ist nur der Nickname von einem der Freak Valley-Veranstalter, kein Blog - bzw. wenn dazu ein Blog existieren sollte, bitt mal Link :)
"Blues Pills" hatten die Rock-Freaks aus Siegen, also die Freak-Valley-Orga ihren Blog genannt, nach dem sich die Kapelle um Elin Larsson später benannt hat, so hat mir Klaus oder Jens das beim Freak-Valley-Festival erklärt, als Blues Pills ihren Auftritt hatten; ob der Blog noch existiert, weiß ich nicht....

Ich mag es auch nicht besonders. So viel Psychedelik hat mich an die Zeit erinnert, als ich Party machte und ein paar Pillen einnahm.... haha. Das ist die beste Idee, die ich heute Nachmittag in diesem Thread hatte... Suchen nach einer Website zum Verkauf von LSD-Ersatz. Es ist nicht mehr wie früher, als jemand an der Tür einer Bar kam und dir diese Sachen verkaufte. Jetzt verkaufen sie es dir über das Internet. Für ältere Menschen sind diese Dinge eine große Überraschung. Nun, Rock mit psychedelischen Einflüssen ist manchmal gut, aber nicht in diesem Fall.

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben