Neue Psychedelic?! Was ist Psychedelic?

Molassess sind im Prinzip "The Devils Blood" nur unter anderem Namen. Oder doch nicht? TDB waren ein extrem hochgezüchteter Hype, der u.a. dazu führte, dass es in der Redaktion eines in Dortmund beheimateten Magazins ordentlich rappelte. Kontrovers ist das Debüt der Niederländer*in auf alle Fälle. Von Begeisterung bis hin zu gnadenloser Ablehnung wird das Spektrum reichen. Meine Meinung? Hab` noch keine!

 
3 Portugiesen in Großbritannien. Sehr gelungenes neues Album. 7 Titel, durchgängig Überlänge. Viel Gitarre, fetter Bass und der Schlagzeuger war wohl vorher im Abrissgewerbe tätig.
Madmess-Rebirth
In der Röhre gibt es Geburtshilfe
 
Maestro Maya - Live From Planet Maya
Ganz schön heftiges Kraut aus texanischem Anbau. Wenn ich Ash Ra Tempel oder Can ins Feld werfe, dazu ein wenig Hawkwind oder Steve Hillage mische, ist das mein Eindruck, den andere gerne widerlegen können.
 
Blue Rising Sun - Keepers of the Light
Das ich beim ersten Titel an Jimi Hendrix, The wind cries Mary, denke, mag Zufall sein. Jedenfalls ist die Band im Psychedelic Retro Zug nicht in der Holzklasse unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bielefeld kostet der Schnaps kein Geld, wird Fußball im Fahrstuhlmodus gespielt. Da sonst nichts los ist, entstanden in relativ kurzer Zeit insgesamt 15 jeweils maximal 3 Titel umfassende Mini Veröffentlichungen. Alles schön und gut, was das Projekt oder der Einzelmusiker da zusammen gefrickelt haben,sicherlich bemüht, aber letztendlich sollten die ganzen Ideen überarbeitet und klanglich verbessert, zu einer die besten Titel umfassenden CD/Stream/MC verarbeitet werden.
RatHive - Realization
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben