Neuankündigungen / Neuerscheinungen

Jester.D

Aktives Mitglied
Bin ja prinzipiell Beatles-Fan und McCartney-Möger, aber er sollte es nun wirklich mal sein lassen. Diese Platte braucht wirklich kein Mensch mehr. Aber vielleicht sehen das andere ja völlig anders?

Music is Live

Aktives Mitglied
ei neues ProgMetal Projkt hat ein Album veröffentlicht...
ich bin über die Tube drüber gestolpert und hängen geblieben...
Octavision...
Kopf und Ideengeber ist ein gewisser -> Hovak Alaverdyan ... mir unbekannt
doch zwei seiner Mitstreiter machten mich neugierig...-> Billy Sheehan und Jeff Scott Soto (beide u.a. -> Son´s of Apollo)...
zu hören gab es dann lupenreinen Progmetal.... die Band spielt mit zwei Basser, so dass beim ersten Song nicht Billy spielt und da er instrumental ist singt auch kein Jeff.... beide findet man im zweiten Video...

Three Lives - ein ProgMetalInstrumental mit u.a. einer Zitter.... o_O :p

Coeixst

zweiter Song ist ziemlich dicht an den Son´s dran... macht trotzdem Spass;)

toni

Alter Hase
Gerade am antesten , klingt spannend

Lucid Planet II - 03 - Organic Hard Drive (with visuals)

• Like
Reaktionen: JFK

toni

Alter Hase
Wer Haken mag , sollte hier mal reinhören.

01.jpg

Lucidity · Novena
· Harrison White · Ross Jennings · Gareth Mason · Moat Lowe · Dan Thornton ·

Corazón · Novena

passionplayer

Mitglied

Anhang anzeigen 11749

Lucidity · Novena

Corazón · Novena

Da ist aber ganz schön viel "Haken" drin.

toni

Alter Hase
EYESBERG - Claustrophobia
release in February2021

eyes.jpg

EYESBERG "Claustrophobia" - Trailer

Guck mal hier

passionplayer

Mitglied

Anhang anzeigen 11749

Lucidity · Novena

Corazón · Novena

Danke für den Tipp, habe ich mir gekauft, ein abwechslungs und überraschendes Album.

toni

Alter Hase
JPL ( Jean Pierre Louveton )
SAPIENS CHAPITRE 2 / 3: DEUS EX MACHINA
jpc.jpg

Tracklist:
1, Le flambeur (8.53)

2. Deus ex Machina (1) : La Machine (5.41)

3. Deus ex Machina (2) : Une pièce pour les gouverner tous (6.40)

4. Terre brûlée (8.52)

5. Encore humains ? (12.48)

Erscheinungsdatum: 12.03.2021

JPL - La Machine

Jester.D

Aktives Mitglied

INFO:
"Der legendäre Schlagzeuger Mick Fleetwood konnte eine Starbesetzung für ein einzigartiges Konzert zu Ehren der frühen Jahre von Fleetwood Mac und seinem Gründer Peter Green gewinnen, das am 25. Februar 2020 im Londoner Palladium stattfand.

Mit dabei waren Billy Gibbons, David Gilmour, Pete Townshend, John Mayall, Christine McVie, Zak Starkey, Steven Tyler, Bill Wyman, Noel Gallagher, Pete Townshend, Neil Finn, Kirk Hammett und Jeremy Spencer. Der legendäre Produzent Glyn Johns kam als Executive Sound Producer hinzu. Die Stammbesetzung der Band war Fleetwood selbst, zusammen mit Andy Fairweather Low, Dave Bronze, Rick Vito, Jonny Lang und Ricky Peterson.

Fleetwood, der die Liste der auftretenden Künstler kuratierte, sagte: »Das Konzert ist eine Feier jener frühen Blues-Tage, in denen wir alle begannen, und es ist wichtig, den tiefgreifenden Einfluss anzuerkennen, den Peter und die frühen Fleetwood Mac auf die Welt der Musik hatten. Peter war mein größter Mentor, und es ist mir eine große Freude, sein unglaubliches Talent zu würdigen. Ich fühle mich geehrt, die Bühne mit einigen der vielen Künstler zu teilen, die Peter im Laufe der Jahre inspiriert hat und die meinen großen Respekt für diesen bemerkenswerten Musiker teilen. Then Play On'...«

Das Konzert wird als 4LP Gatefold Vinyl, als 20-seitiges Mediabook mit Blu-Ray und 2CD, sowie als 44-seitiges, gebundenes Deluxe-Bookpack veröffentlicht. Das Deluxe-Bookpack beinhaltet neben der 4LP Gatefold Vinyl, 2CD und Blu-Ray außerdem noch Sleevenotes des Mick Fleetwood-Biographen Anthony Bozza, sowie atemberaubende Fotos von der Veranstaltung und von hinter den Kulissen."

Ab 30.4. zu haben - vormerken! :cool:

Georg

Alter Hase
Die Österreicher Edenbridge bringen heute eine Best of Doppel-CD heraus (The Chronicles of Eden Part 2.
2007 erschien der Sampler Chronicles of Eden mit Bonus Tracks

Andie Arbeit

Aktives Mitglied

INFO:
"Der legendäre Schlagzeuger Mick Fleetwood konnte eine Starbesetzung für ein einzigartiges Konzert zu Ehren der frühen Jahre von Fleetwood Mac und seinem Gründer Peter Green gewinnen, das am 25. Februar 2020 im Londoner Palladium stattfand.

Mit dabei waren Billy Gibbons, David Gilmour, Pete Townshend, John Mayall, Christine McVie, Zak Starkey, Steven Tyler, Bill Wyman, Noel Gallagher, Pete Townshend, Neil Finn, Kirk Hammett und Jeremy Spencer. Der legendäre Produzent Glyn Johns kam als Executive Sound Producer hinzu. Die Stammbesetzung der Band war Fleetwood selbst, zusammen mit Andy Fairweather Low, Dave Bronze, Rick Vito, Jonny Lang und Ricky Peterson.

Fleetwood, der die Liste der auftretenden Künstler kuratierte, sagte: »Das Konzert ist eine Feier jener frühen Blues-Tage, in denen wir alle begannen, und es ist wichtig, den tiefgreifenden Einfluss anzuerkennen, den Peter und die frühen Fleetwood Mac auf die Welt der Musik hatten. Peter war mein größter Mentor, und es ist mir eine große Freude, sein unglaubliches Talent zu würdigen. Ich fühle mich geehrt, die Bühne mit einigen der vielen Künstler zu teilen, die Peter im Laufe der Jahre inspiriert hat und die meinen großen Respekt für diesen bemerkenswerten Musiker teilen. Then Play On'...«

Das Konzert wird als 4LP Gatefold Vinyl, als 20-seitiges Mediabook mit Blu-Ray und 2CD, sowie als 44-seitiges, gebundenes Deluxe-Bookpack veröffentlicht. Das Deluxe-Bookpack beinhaltet neben der 4LP Gatefold Vinyl, 2CD und Blu-Ray außerdem noch Sleevenotes des Mick Fleetwood-Biographen Anthony Bozza, sowie atemberaubende Fotos von der Veranstaltung und von hinter den Kulissen."

Ab 30.4. zu haben - vormerken! :cool:
...klingt richtig gut, sieht richtig gut aus und so habe ich das Teil gleich mal als LP-Set geordert.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben