Neuankündigungen / Neuerscheinungen

afterbuy24020_ebay.jpg

Green-Brain schreibt dazu:
Das limitierte 8-CD Boxset mit 60-seitigem Hardcoverbuch und Tasche mit Brain Logoaufdruck, verpackt in einer 25x25cm Box.
Alle Tracks wurden von Eroc (Grobschnitt) remastered, die ausführlichen Liner Notes stammen von Mark Powell

Details:
• CD 1-6: Compilation der wichtigsten Brain Artists, u.a. Scorpions, Guru Guru, Grobschnitt, Cluster, Embryo, Neu!
• CD 7-8: Brain Festival Essen, Part I (1977) and II (1978)
• 60 pg hardcover-book mit Liner notes, aktuellen Künstlerinterviews, Fotos, Artworks
• Exklusive Baumwolltasche mit Logoaufdruck

Amazon-Preis:EUR 96,99 (kostenlose Lieferung)
lg_big.gif

V/A: THE BRAIN BOX: CEREBRAL SOUNDS OF BRAIN RECORDS 1972-1979 LTD. 8CD-BOX

Neuer VÖ: 10.03.2017

Alles klar soweit.

Am 10.März erscheint eine Box von Novalis mit 15 CDs und einer DVD. "Schmetterlinge" heißt sie und allein schon von der Verpackung her macht sie mich sehr neugierig.

Am 31.März kommen die nächsten drei Uriah Heep Wieder-Veröffentlichungen als Doppel-CDs, "Look At Yourself", "Demons And Wizards" und "The Magician's Birthday".

715O47gouwL._SL1200_.jpg
Nur von der steht nix geschrieben! Woher hast Du Deine Info?
Sie wurden, oder werden beide von Eroc remastered & das er sie beide freigibt, bzw. fertig hat: Glaube ich nicht!

Am 10.März erscheint eine Box von Novalis mit 15 CDs und einer DVD. "Schmetterlinge" heißt sie und allein schon von der Verpackung her macht sie mich sehr neugierig.

Am 31.März kommen die nächsten drei Uriah Heep Wieder-Veröffentlichungen als Doppel-CDs, "Look At Yourself", "Demons And Wizards" und "The Magician's Birthday".

715O47gouwL._SL1200_.jpg
Nachtrag:

- Die komplette Karrierebox mit allen Alben
- Neu gemastert von Eroc
- zzgl. Bonus-CD inkl. unveröffentlichter Titel
- plus DVD mit TV-Auftritten und ungesehenen Super 8-Auftritten
- plus 56-seitigem Buch mit Bandgeschichte
- unveröffentlichten Fotos, Liner Notes und Songtexten
- plus Novalis Poster

Gast 1

Guest
Jetzt gehts aber ruckzuck bei den Herren. Nach "Folklore" und dem Livealbum "A Stone's Throw From The Line" steht schon wieder das nächste Studioalbum von Big Big Train auf der Matte. Am 28.April erscheint "Grimspound", der Name des Raben auf dem Foklore-Cover.

Das wird in Sachen Prog für mich sicher einer der Höhepunkte dieses Jahr

cover_85882222017_r.jpg

leider nur neuere Aufnahmen von:

...gerade das gefällt mir so gut an den Archives Volumes 6-10. Im Gegensatz zu Archives Volumes 1-5 ist die Soundqualität richtig gut. Ich bin jedenfalls begeistert!!!! Zumal hier u.a. auch Songs wie Get It On (T.Rex) und Dancing In The Dark (Springsteen) zu hören sind. Außerdem sind die fünf CD's preislich sehr günstig. Aber man muss die Box ja nicht kaufen.

...gerade das gefällt mir so gut an den Archives Volumes 6-10. Im Gegensatz zu Archives Volumes 1-5 ist die Soundqualität richtig gut. Ich bin jedenfalls begeistert!!!! Zumal hier u.a. auch Songs wie Get It On (T.Rex) und Dancing In The Dark (Springsteen) zu hören sind. Außerdem sind die fünf CD's preislich sehr günstig. Aber man muss die Box ja nicht kaufen.
Also vom sound her kein bootleg? nennt sich nur so?
Volumes 1-5 grottenschlecht, geht oder noch ok?
Ich suche eigentlich frühe liveAufnahmen, na klar, in gutem sound!

Also vom sound her kein bootleg? nennt sich nur so?
Volumes 1-5 grottenschlecht, geht oder noch ok?
Ich suche eigentlich frühe liveAufnahmen, na klar, in gutem sound!
Da gibt es die inoffiziellen (grey market) Aufnahmen "Live 1971-1973" (Mick Rogers lineup) und "Alive in America" aka "Wired" aka "Live in USA" (Chris Thompson lineup)...

Das aktuelle Magazin

Oben